Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Diskutiere Trenngitter Superb 3 Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...

1. #1 Carwood, 10.06.2019
    Carwood

Carwood

Fahrzeug:
    S3 Combi, lavablau. 190 PS Diesel, Handschalter, 19" BROCK B38 SVGP, AHK.
    Kilometerstand:
    30000 km
    Hallo Skoda Freunde

ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem letzten Urlaub liegt es eigentlich nur ungenutzt herum. Orginalpreis liegt glaube ich so bei 249 €.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 140 € VB.
    Wenns wer haben will werden wir uns da schon einig. Schaut einfach die Fotos an. Bei Fragen einfach per PN oder direkt gerne auch an berni.mueller@gmx.net.

Mit freundlichen Grüßen

Carwood aus dem Superb 3 Forum.

IMG_20190610_120049.jpg IMG_20190610_120112.jpg IMG_20190610_120124.jpg

Thema: Trenngitter Superb 3 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter superb

,
  2. trennnetz für skoda superb 3

Die Seite wird geladen...

Trenngitter Superb 3 Combi - Ähnliche Themen

1. Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?

Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?: Hallo zusammen, während in einem anderen Thread gerade beleuchtete Schaltknäufe diskutiert werden, kam mir eine ähnliche Frage in den Sinn: Lässt...
  2. Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?

Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?: Hallo Zusammen, hat man im Fabia 2 Combi die Möglich im Kofferraum auf "Dauerplus" zu stoßen? Ich wollte eine aktive Dachantenne nachrüsten,...
  3. Superb 2.8 V6 benzinpumpe

Superb 2.8 V6 benzinpumpe: Ich habe heute eine neue Benzinpumpe in meinen superb eingebaut. Diese funktionierte auch einmal, dann nicht mehr, Sicherung ist ganz und die...
  4. Privatverkauf Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  5. Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS: Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden