Privatverkauf Trenngitter / Hundeschutzgitter vom Roomster zu verkaufen

Diskutiere Trenngitter / Hundeschutzgitter vom Roomster zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ... ... biete hier ein obengenanntes Gitter zu Verkauf an, war in meinem Roomster verbaut als ich ihn übernommen habe. Das Gitter ist 3...

1. #1 Roomy63, 15.03.2011
    Roomy63

Roomy63

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo ...

... biete hier ein obengenanntes Gitter zu Verkauf an, war in meinem Roomster verbaut
    als ich ihn übernommen habe. Das Gitter ist 3 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren ...
    Preis 55.- incl. Versandkosten ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trenngitter / Hundeschutzgitter vom Roomster zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Trenngitter / Hundeschutzgitter vom Roomster zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...