Privatverkauf Trenngitter / Hundegitter Skoda Fabia II Limousine ab 2007 (München)

Diskutiere Trenngitter / Hundegitter Skoda Fabia II Limousine ab 2007 (München) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Upgrade auf den Combi ein Original Travall-Trenngitter TDG1364 für Skoda Fabia II Limousine ab Baujahr 2007 - gebraucht, jedoch...

1. #1 keule22, 01.06.2014
    keule22

keule22

Verkaufe wegen Upgrade auf den Combi ein Original Travall-Trenngitter TDG1364 für Skoda Fabia II Limousine ab Baujahr 2007

- gebraucht, jedoch absolut neuwertiger Zustand, voll funktionsfähig

- sehr gut verarbeitet und sehr stabil

- einfacher Zusammenbau sowie einfache Montage im Auto

- keine Veränderungen am Fahrzeug (z. B. Löcher bohren) notwendig

- Gitter kann jederzeit spurlos wieder ausgebaut werden

- bei eingebautem Gitter volle Funktionalität (Kopfstützen und Heckablage weiterhin nutzbar, Rückbank weiterhin klappbar)

- detaillierte Informationen und Bilder hier:
    http://www.travall.de/skoda-fabia-fließheck-5türer-2007-5-türer-hundegitter-p4232

- Preis: 90 Euro (Neupreis: 140 Euro)

- Standort: München

Besichtigung möglich, Fragen beantworte ich gern.
    Selbstabholung mit Barzahlung bevorzugt, jedoch auch Versand nach Vorab-Überweisung (Versandkosten auf Anfrage).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keule22, 28.10.2014
    keule22

keule22

Wenn auch spät, so trotzdem der Ordnung halber:

Das Gitter ist inzwischen verkauft.

Thema: Trenngitter / Hundegitter Skoda Fabia II Limousine ab 2007 (München)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckgitter skoda fabia

,
  2. Heckgitter Skoda Fabia Combi

,
  3. gebrauchtes trenngitter skoda fabia

,
  4. hundegitter skoda fabia gebraucht
Die Seite wird geladen...

Trenngitter / Hundegitter Skoda Fabia II Limousine ab 2007 (München) - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...