Trenngitter hinter Vordersitzen

Diskutiere Trenngitter hinter Vordersitzen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat eine Lösung gefunden für ein Trenngitter bei vorgeklappter Rücksitzbank? Skoda bzw. VW bietet da werksmäßig nichts an. Ich stelle mir eine...

1. #1 wernerze, 30.09.2013
    wernerze

wernerze

Wer hat eine Lösung gefunden für ein Trenngitter bei vorgeklappter Rücksitzbank? Skoda bzw. VW bietet da werksmäßig nichts an. Ich stelle mir eine Lösung vor, bei der nicht durch eine Abstützung zwischen Himmel und Rücksitzlehne bzw. Fahrzeugboden Druckstellen im Himmel entstehen. Ein Netzz wäre auch eine Lösung, wenn auch keine wirklich sichere.

2. #2 dathobi, 30.09.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Netz kannst Du dann auch gleich ablassen, wie würdest Du es den befestigen wollen?

Thema: Trenngitter hinter Vordersitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundegitter hinter fahrersitz

,
  2. sxhutzgitter hinter fahrersitz

,
  3. skoda fabia trenngitter hinter vordersitzen

,
  4. skoda octavia 3 gepäcknetz hinter Fahrersitz,
  5. schutzgitter vordersitze Skoda octavia,
  6. skoda oktavia gitter hinter Fahrersitz,
  7. trenngitter hinter den vordersitzen,
  8. skoda octavia hunde gitter hinter vordersitz,
  9. trennnetz hinter dem Fahrersitz für oktavia limousine,
  10. fabia kombi trennnetz hinter vordersitzen,
  11. octavia trenngitter hinter fahrersitz,
  12. fabia 2 gitter hinter Vordersitze,
  13. trenngitter hinter dem Fahresitz im vwpolo,
  14. citigo gitter hinter fahrersitz,
  15. skoda citigo hundesicherung rückbank
Die Seite wird geladen...

Trenngitter hinter Vordersitzen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  2. Einbauanleitung Trenngitter

Einbauanleitung Trenngitter: Hallo, ich habe ein originales Trenngitter geschenkt bekommen. Leider ohne Einbauanleitung. Hat hier jemand eine Anleitung, die er mir schicken...
  3. Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter

Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wir haben einen Hund (Labrador) und für diesen können wir keine passende Hundebox in einem...
  4. Privatverkauf Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi

Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi: “Das Gitter ist aus einem Fahrzeug mit Erstzulassung Februar 2019, also fast neuwertig. Kleine Gebrauchsspuren können dem Bild entnommen werden....
  5. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden