Trenngitter für Panoramadach-Roomster

Diskutiere Trenngitter für Panoramadach-Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Trenngitter für einen Panoramadach-Roomster. Das besondere an daran ist, dass man das...

1. #1 alexilino, 21.02.2010
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Trenngitter für einen Panoramadach-Roomster.
    Das besondere an daran ist, dass man das gesuchte Trenngitter nicht auf am Himmel fixieren darf/kann, weil sich dort das Sonnenschutzrollo vom Panoramadach befindet.

2. #2 dathobi, 21.02.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    ----------------------------

Gerade eben ist bei Ebay eins ausgelaufen, für 96 Euro, das Original!

3. #3 alexilino, 21.02.2010
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Ja... das aus Bielefeld...habe ich verpasst.. ich hatte aber einen wichtigen Grund... X(

Thema: Trenngitter für Panoramadach-Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter hund skoda superb mit panoramadach

,
  2. Hundegitter Skoda Octavia 5e mit panoramadach

,
  3. hundegitter superb panoramadach

Die Seite wird geladen...

Trenngitter für Panoramadach-Roomster - Ähnliche Themen

1. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Brillenfach bei Panoramadach

Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.