Trenngitter für Hunde

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dete, 01.03.2010.

1. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Plus Edition
    Kilometerstand:
    10000
    Kann man das Trenngitter aus dem Zubehör auch bei einem Variablen Kofferraumboden verbauen oder muss dieser dafür raus ?( .

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.03.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    1. Schau mal hier: Gepäcknetz oder Trenngitter? und den folgenden Beitrag
    2. Bitte bemühe in Zukunft die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest ;)

Gruß
    geronimo 8)

4. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000

5. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Leider muss ich das Thema noch einmal anschneiden gibt es eigendlich ein Alternative ?( da der Aufwand des einbaus anscheinend doch recht hoch zu seien scheint.
    Aus diesem Grund meine Frage gibt es auch noch eine vernünftige Alternative zu dem Orginalgitter :?: :?:

6. #5 dathobi, 22.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso sehr aufwändig?
    Sind doch nur 4 Löcher in die Verkleidung(Markieung bereits von aussen vor gesehen) und dan 4 Nietmuttern montieren. Fertig.
    Solte in derWerkstatt nicht länger al ne 3/4 Stunde dauern.

7. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Also ich habe heute mal beim freundlichen angerufen und er sagte mir das es eine neue Variante von Trenngitter zum klemmen gibt.Nun binn ich aber neugierig geworden und möchte doch mal fragen ob die schon jemand verbaut hat :?: :?: vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Photo davon :?: :?:

8. #7 davidpaf, 22.04.2010
    davidpaf

davidpaf

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Gestern habe ich das "stabile" Trenngitter bestellt. Bei der Gelegenheit hat mir die nette junge Dame vom Ersatzteilschalter auch das Bild vom neuen klemmenden Gitter gezeigt. Es ist ebenfalls ein massives Metallgitter, sieht obenrum genauso aus wie das bekannte. Es stützt sich an den Holmen der C-Säule ab und wird offenbar an der Rücksitzbank verzurrt. Genau konnte ich das allerdings auf dem Foto nicht erkennen. Ich glaube, der Preis liegt bei 157,- €, man spart sich eigentlich nur den Einbau. Ich habe mich für die bisherige Version entschieden, weil ich den Eindruck hatte, dieses Trenngitter ließe sich mit den Rändelschrauben einfacher montieren. Ich will es nur einsetzen, wenn tatsächlich etwas transportiert wird.
    Im öffentlichen Netz habe ich Gitter zum Klemmen nirgendwo entdeckt, obwohl ich die Ersatzteilnummer (leider inzwischen im Altpapier gelandet) hatte.

Grüße
    David

9. #8 dathobi, 22.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    An den Rücksitzen befestigt? Und wie bedient man den verschiebbaren Sitz? Oder verstehe ich da was falsch?

10. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Ich war gerade mal beim Freundlichen und habe mir ein Angebot machen lassen.Da ich sowieso noch einen Termin Mitte Mai habe, habe ich mir das Trenngitter bestellen lassen und es wir gleich mit montiert.Montage + Demontage wenn es mal nötig sein sollte Zeit=5 Minuten :thumbsup: Die Bedienbarkeit und Einstellbarkeit der Rücksitze bleibt dabei erhalten :thumbsup: .Der Preis beträgt Gitter 157€ + Einbau 8,32 € = 162,32 € :!:

11. #10 quakks72, 22.04.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

wie schaut es aus, wenn man das Panoramadach hat? Würde man dieses Gitter ebenso einbauen können?

Danke im Voraus.

René

12. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Also 100% kann ich es nicht sagen allerdings bin ich der Meinung das da nichts stand das es bei Panoramadach nicht möglich währe allerdings kann Dir das der Freundliche am besten beantworten.Von der Aufmachung und Form ist es dem Fest eingebauten sehr ähnlich.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dete

Dete

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
  15. matpie

matpie

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Dynamic, Panoramadach, etc...
    Werkstatt/Händler:
    Schulze, Nienburg (Weser)
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,
    auf der Abbildung im Online-Shop ( durchklicken auf den Roomster als Fahrzeugtyp ) ist sogar ein Wagen mit Panoramadach abgebildet.
    Ich habe mir heute die Montaganleitung schicken lassen, da ist genau der Einbau beschrieben.

Gruß,

Matthias

Thema:

Trenngitter für Hunde

Die Seite wird geladen...

Trenngitter für Hunde - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial
  5. Trenngitter 6V9017221

Trenngitter 6V9017221: Hallo! Habe das o. g. Trenngitter bei eBay-Kleinanzeigen erworben und nahm an, man könne es ohne zu schrauben und bohren im Fabia Combi III...