Trenngitter Fabia III Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von kulmi84, 09.12.2015.

1. #1 kulmi84, 09.12.2015
    kulmi84

kulmi84

Fahrzeug:
    Fabia 3 Style (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras - Mülheim
    Hallo an alle,

hat jemand das original Trenngitter/Hundegitter (Teile-Nummer: 6V9017221) in seinem Fabia III Combi drin?
    Habe da Schwierigkeiten mir Vorzustellen wie das Teil montiert wird und ob ich meinen Doppelten-Boden im Kofferraum weiternutzen kann. Sitze lassen sich bestimmt auch nicht mehr umklappen... oder?

Wäre super wenn das jemand bei sich im Wagen hätte und ein Paar Bilder reinstellen könnte.

Danke

ranx gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tollo

tollo

Fahrzeug:
    Fabia 3, Combi, Style mit Vollausstattung, 110PS, als Zweitwagen Fabia 3 Combi Joy, 90PS
    Kilometerstand:
    5001
    Also ich habe das Trenngitter mitbestellt.

Mein Fabia Combi wird allerdings erst im Januar geliefert.

Soviel ich weiß wird das Trenngitter mit zwei Schrauben hinter der C-Säule und hinter der Rücksitzlehne befestigt.

Sieht man so im Onlineshop von Skoda: https://zubehoer.skoda-auto.de/details/6V9017221

Es steht nicht am Ladeboden auf!

Scheinbar verwechselst du, dass mit dem Kofferraumteiler (Teile-Nr. 6V9017222), welcher separat zusätzlich zum Trenngitter zu erhalten ist.

Verwendet man den Kofferraumteiler, dann ist die Verwendung des Ladebodens nicht mehr möglich.

Die Rücksitze sind im Übrigen umklappbar auch bei Benutzung des Trenngitters.

Gruß
    Tollo

4. Ceara

Ceara

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 81 KW TSI DSG
    Kilometerstand:
    6000
    Ich bekomme das Gitter nächste Woche Dienstag montiert. Danach kann ich Fotos machen.

5. #4 Skubibuh, 09.12.2015
    Skubibuh

Skubibuh

Fahrzeug:
    05.11.2015; Fabia III Combi, Style, 81kW, 110 PS DSG
    Kilometerstand:
    800
    Also, ich habe eines der beiden originalen Trenngitter drin und zwar das, bei dem nicht gebohrt werden muss. Habe es bei Skoda für einen Festpreis von €20,- montieren lassen. Mache gern morgen mal ein Foto.
    Ach ja, einen variablen Ladeboden habe ich auch drin, gar kein Problem!

6. #5 Beckens, 07.04.2016
    Beckens

Beckens

Hi Skubibuh! Würdest Du vll. deine Erfahrungen bzgl. des Gitters teilen? Sitzt es fest genug, um hochgeladenes Gepäck zu sichern? Ich überlege gerade, ob ich das Teil bestelle. (Ich nehme an, Du hast die hier: http://www.onlineshop-skoda.de/product_info.php?products_id=1736)

7. #6 Skubibuh, 07.04.2016
    Skubibuh

Skubibuh

Fahrzeug:
    05.11.2015; Fabia III Combi, Style, 81kW, 110 PS DSG
    Kilometerstand:
    800
    Hallo Beckens,

ja, es ist genau das Gitter. Erfahrungen bisher sehr gut aber ich transportiere da hinten eigentlich auch "nur" meinen Hund. ;) Gestern allerdings das Hundebett hinten raus, die Kofferraumabdeckung (trotz Gitter!) wieder hinten rein (zum Sichtschutz) und mit (relativ wenig) Gepäck auf die Straße. Alles prima! :)

Beckens gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trenngitter Fabia III Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi 2015 trenngitter

,
  2. Trenngitter CombiKompatibel mit Fabia III CombiTeilenr. 6V9017221

,
  3. kofferraumteiler 6V9017222

,
  4. skoda fabia 3 combi trenngitter einbauen,
  5. trenngitter hund skoda fabia 3
Die Seite wird geladen...

Trenngitter Fabia III Combi - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...