Privatverkauf Trenngitter Fabia II Combi

Diskutiere Trenngitter Fabia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete hier ein Original Skoda Trenngitter für den Fabia II Combi zum Verkauf. Neupreis: 139,00 EUR Teilenummer: DMM 720 001...

1. #1 stefanthh, 03.10.2014
    stefanthh

stefanthh Guest

Hallo Zusammen,

ich biete hier ein Original Skoda Trenngitter für den Fabia II Combi zum Verkauf.
    Neupreis: 139,00 EUR
    Teilenummer: DMM 720 001

Das Trenngitter ist bis auf ein paar kleine oberflächliche Kratzer (Bild4) in einem neuwertigem Zustand!
    Vorteil von dem Trenngitter ist, dass man das Gitter schnell werkzeuglos demontieren kann, falls man mal den Einkauf beim gelbblauen Möbelhersteller unterbringen muss! Leider
    ist eine der 4 Feststellschraube abhandengekommen. Alternativ lege ich
    hierfür ein, zwei passende Ersatzschrauben (Bild5+6) bei!

Außerdem
    gibts noch zwei neue für den Einbau nötige Nietmuttern dazu. (fehlen bei einigen Angeboten in der Bucht!!!) Die Bohrschablone (zum Aufbohren der
    Verkleidung) und die Einbauanleitung hab ich natürlich auch noch.
    Ich bin gern beim Einbau behilflich! Nietzange hab ich!

80 EUR sollte euch das Trenngitter noch wert sein. Bei Interesse einfach melden.

Abholung in Hamburg, kein Versand

[​IMG] Leider nur drei Feststellschrauben
    [​IMG] leichte oberflächliche Kratzer
    [​IMG] Originale Feststellschraube und Ersatzschraube (Beispiel)
    [​IMG] Originale Feststellschraube und Ersatzschraube (Beispiel)

2. #2 Mario1983, 17.07.2016
    Mario1983

Mario1983

Hast du evtl. noch die Bohrschsablone oder jemand. Benötige diese dringend. Bezahle such etwas dafür. Kopie/Scan reicht. Am besten als pdf. Da sich im pdf doe Abmessungen beim ausdrucken nicht ändern

Thema: Trenngitter Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter skoda fabia ii

,
  2. fabia 1 combi hundegitter

Die Seite wird geladen...

Trenngitter Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...