Trenngitter Fabia 2 Suche Bohrschablone

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Verasha, 09.04.2016.

  1. #1 Verasha, 09.04.2016
    Verasha

    Verasha

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir haben ein gebrauchtes Trenngitter für den Fabia 2 Modell 5J erstanden. Leider fehlen Bohrschablone und Gewindemuttern für den Einbau im Auto. Kann mir jemand die Schablone vielleicht zur Verfügung stellen und sagen, welche Muttern nachgekauft werden müssen? Bekommt man den Einbau selbst hin oder muss dies zwingend ein Fachmann machen?
    Danke und viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.04.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    War Quatsch...
     
  4. #3 dathobi, 09.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Um welches Gitter geht es den? Ich habe bei meinem Roomster ein Netz nachgerüstet...da mussten die Aufnahmen im Bereich der Kopfairbags montiert werden....war für mich kein Problem.
    Oder geht es um dieses Gitter aus Stahl für hinter der hinteren Sitzreihe? Da müssten die Positzionen der Bohrungen bereits vorgegeben sein...zumindesr war es beim Roomster so. Aber egal welches System, es müssen diese Nietmuttern eingezogen werden.
     
  5. #4 Verasha, 09.04.2016
    Verasha

    Verasha

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Punkte sind leider nicht gekennzeichnet. Also muss doch der Fachmann ran?
     
  6. #5 Verasha, 10.04.2016
    Verasha

    Verasha

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und es geht um das Stahlgitter für die hintere Sitzreihe
     
  7. #6 dathobi, 10.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Da werden auch nur Nietmuttern eingezogen...
    Beim Roomster waren auf den Verkleidungen so eine Art Markierungen, kleine Punkte...und direkt dahinter die Löcher für die Nietmuttern.
     
  8. #7 Verasha, 12.04.2016
    Verasha

    Verasha

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Nietmuttern von Hand eingezogen? Und kannst Du sagen, welche Größe die haben?
     
  9. #8 dathobi, 12.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Die Nietmuttern sind schon von Hand eingezogen worden, allerdings mit einer sehr großen Nietzange...ich hatte die Gelegenheit es in meiner Werkstatt machen zu können.
     
  10. #9 Verasha, 13.04.2016
    Verasha

    Verasha

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Größe/Bezeichnung der Nietmuttern weißt du nicht zufällig, oder?
     
  11. #10 ottensener, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    173
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    Vllt. hilft das:
    Sieht aber schwierig aus und Hinweis beachten.
     

    Anhänge:

  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mario1983, 17.07.2016
    Mario1983

    Mario1983

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand zufällig noch ne Bohrschablone als Kopie.
     
  14. #12 dathobi, 18.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Laut den Bilder ist es doch ganz einfach... 1cm von der Kante runter und dann das 20er Loch Bohren.
     
Thema:

Trenngitter Fabia 2 Suche Bohrschablone

Die Seite wird geladen...

Trenngitter Fabia 2 Suche Bohrschablone - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...