Trenngitter aus Octavia II Combi in Superb Combi

Diskutiere Trenngitter aus Octavia II Combi in Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, Da ich leider in der Such nichts gefunden habe, nun auf diesem Weg. Aktuell hab ich eine RS Combi mit original Skoda...

1. #1 algermi, 29.01.2012
    algermi

algermi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2,0 TDI 4x4
    Servus Gemeinde,

Da ich leider in der Such nichts gefunden habe, nun auf diesem Weg.

Aktuell hab ich eine RS Combi mit original Skoda Trenngitter. Nun steht die Anschaffung eines Superb Combi an und mich würde interessieren, ob das Trenngitter auch in den Superb Combi passt.

Kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten?

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-dental, 29.01.2012
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Meinst Du starres Gitter o. Rollo?

4. #3 algermi, 29.01.2012
    algermi

algermi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2,0 TDI 4x4
    Das starre Gitter. Ist ein original Skoda, wurde vor 4 Jahren gleich beim Händler mitbestellt.

5. #4 juergent, 29.01.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Nicht verzagen, Händler fragen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trenngitter aus Octavia II Combi in Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Trenngitter aus Octavia II Combi in Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...