Trennetz-maße

Diskutiere Trennetz-maße im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe O4-Fahrer, kann einer die Maße des Trennetzes Mal messen? Wichtig wäre die Breite der oberen Stange. Hintergrund der Frage: im Superb...

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
hallo liebe O4-Fahrer,

kann einer die Maße des Trennetzes Mal messen? Wichtig wäre die Breite der oberen Stange.
Hintergrund der Frage: im Superb wird das Trennetz aus einer Kassette rausgerollt. ich hätte tatsächlich aber wesentlich lieber ein Netz was an den Ösen befestigt wird

danke im voraus
spacelord

#
schau mal hier: Trennetz-maße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und warum machst du nicht im ersten Thread weiter?

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
weil hier der O4 Teil-Forum ist? wie oft schaust du in den Superb-forum?

Thema:

Trennetz-maße

Trennetz-maße - Ähnliche Themen

trennetz vom Octavia 4 für Superb: hallo liebe Gemeinde, mir ist immer diese leidige Kassette für das trennetz im Weg. im Volvo gab es dafür ein Netz was an den Ösen verspannt war...
Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
blinkerbirne: Hallo Ich bin neu hier und hab da mal ne frage. Ich fahre einen superb Kombi 8004 aio Diesel 140 PS . Nun ist die blinkerbirne hinten links beim...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Oben