Trenne mich von meinem Favorit

Diskutiere Trenne mich von meinem Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...Typengenehmigung: 11.11.93 Bordeaux-Rot 165000km auf dem Zähler 50kW Leistung Hubdach Anhängerkupplung Kupplung muss erneuert werden (fährt im...

1. UK81

UK81

...Typengenehmigung: 11.11.93
    Bordeaux-Rot
    165000km auf dem Zähler
    50kW Leistung
    Hubdach
    Anhängerkupplung
    Kupplung muss erneuert werden (fährt im Moment nicht)!

Steht in Fußach (Österreich) am Bodensee!
    Falls ihn jemand günstig haben möchte, soll er sich bei mir melden. Ansonsten wird der Favo wohl in die Presse müssen.
    Fotos per Mail auf Anfrage: [email protected]

2. UK81

UK81

...er darf doch noch ein Jahr fahren ;-)
    Ein Kollege hat ihn mir abgenommen und ihn für 200 Euro wieder für das Pickerl hergerichtet.
    Das Auto ist einfach unglaublich!

Thema:

Trenne mich von meinem Favorit

Die Seite wird geladen...

Trenne mich von meinem Favorit - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht und Abblendlicht trennen

Tagfahrlicht und Abblendlicht trennen: Hallo, ich weiß nicht, ob es schon immer so war oder ich es durch falsche Codierung so gemacht habe. Und zwar ist das Abblendlicht an meinem...
  2. Bye Bye Felicia oder man kann sich einfach nicht von ihm trennen

Bye Bye Felicia oder man kann sich einfach nicht von ihm trennen: So Liebe Gemeinde , ich habe es getan und endlich den Golf Variant fertig , somit hat mein geliebter Feli aufgrund noch anderer Autos keinen Platz...
  3. Trenn/Hundegitter

Trenn/Hundegitter: Hallo, Suche Trenn/Hundegitter für einen Skoda Fabia Kombi I. Gruß, Tim
  4. Privatverkauf Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen

Muss mich von meinem RS TDI Kombi inkl. Garantie bis 06/2012 trennen: Hi Leute, [ATTACH][ATTACH][ATTACH] biete hier schweren Herzens meinen gepflegten Octavia RS TDI Kombi; 1. Hand, EZ 06/2007; 80TKm;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden