Trekkingräder im Yeti

Diskutiere Trekkingräder im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es soll ja möglich sein 2 Räder mit Halterung in den Yeti zu stellen, hat jemand damit erfahrung gemacht? Passen da auch Trekkingräder 28" rein...

1. #1 tantris, 15.01.2010
    tantris

tantris

Es soll ja möglich sein 2 Räder mit Halterung in den Yeti zu stellen, hat jemand damit erfahrung gemacht? Passen da auch Trekkingräder 28" rein oder nur bikes mit 26" :?:

2. kater

kater

Grundsätzlich wäre zu beachten, dass der Fahrradinnenträger nur bei Variante ohne Reserverad verwendbar ist.

1,52m Länge stehen bei ausgebauten Sitzen zur verfügung.

kann es aber erst Anfang März ausprobieren.

3. #3 YetiDriver, 15.01.2010
    YetiDriver

YetiDriver

Hab das in nem anderen Forum gefunden,vielleicht hilfs, scheint ne 26"Bike zu sein.
    rad

Thema:

Trekkingräder im Yeti

Die Seite wird geladen...

Trekkingräder im Yeti - Ähnliche Themen

1. Welche Haldex im Yeti 2012

Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...