TREKKA New Zealand

Diskutiere TREKKA New Zealand im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem in der letzten Ausgabe des Magazins des Skoda Owners Club GB ein schoener persoenlicher Bericht eines Neuseelaenders war, der mit dem auf...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Nachdem in der letzten Ausgabe des Magazins des Skoda Owners Club GB ein schoener persoenlicher Bericht eines Neuseelaenders war, der mit dem auf dem Octavia basierenden Trekka aufwuchs, hab ich ein nettes Video gefunden, das dieses clevere Automobil gut repraesentiert: Vielleicht gefaellt es Euch !

Revelation und felicianer gefällt das.
Thema:

TREKKA New Zealand

Die Seite wird geladen...

TREKKA New Zealand - Ähnliche Themen

1. The New is Blue

The New is Blue: Damit meine Vorstellung nicht zu unübersichtlich wird. The New is Blue 11/2009 1.4 TSI CAXA Combi Elegance 85tkm Xenon, PDC vorne hinten Maxi...
  2. Wireless Charging: The new ŠKODA Phonebox

Wireless Charging: The new ŠKODA Phonebox: http://www.skoda-auto.com/en/news/pages/2016-02-19-skoda-phonebox.aspx ŠKODA expands their range of modern infotainment devices. Phonebox charges...
  3. Rettungskarte New Superb Combi

Rettungskarte New Superb Combi: Rettungskarte nicht verfügbar - finde ich skandalös wenn es um Sicherheit und Zeitersparnis bei Bergung geht. Hat jemand Informationen wann diese...
  4. Hundebox New Skoda Fabia Combi

Hundebox New Skoda Fabia Combi: Hallo Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox....
  5. Ölfrage für 1.8 TSI: Meguin Megol 5W-40 oder Mobil 1 New Life 0W-40

Ölfrage für 1.8 TSI: Meguin Megol 5W-40 oder Mobil 1 New Life 0W-40: Hallo Zusammen, mein SC mit 1.8 TSI hat jetzt ca. 150.000 km auf der Uhr und der nächste Service steht an. Zwar gemäß Wartungsplan ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden