Treffer gelandet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hasi142, 27.06.2004.

  1. #1 Hasi142, 27.06.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich hab geschafft, was mir in 10 Jahren auf dem Fahrersitz und mit alten Juchteln unter dem Hintern noch nie passiert ist:
    Ich hab meinen Schnucki aufsitzen lassen... :motzen:

    Schön klassisch auf ner Bordsteinkante, die vorn in saftig grünem Rasen begann und nach hinten steil abging.

    Dussliges Ei, wie ich nunmal bin, hab ich in der ersten Panik die Flucht nach vorn gesucht und das Ganze dann mit dezenten Nebengeräuschen abgerundet. Nach hinten gings dann aber.

    Nun hab ich das Glück, das Papi ne tolle Hebebühne hat und wir haben heut morgen Schadensbegutachtung gemacht (von den dummen Sprüchen, die ich mir anhören durfte, will ich gar nich reden).
    Alles in allem hab ich wohl tüchtig Glück gehabt...bis auf den Unterfahrschutz ist nix, aber auch gar nix passiert. Aber menno, der knirscht auch schon gehörig. Der "UFS" hat aber einen hübschen Dreiangel bekommen.
    WIE SCHLIMM IST DAS? Rostet mir Schnucki jetzt davon?
    Gibts doch sicher als Ersatzteil? Wenn ja, wie teuer ist sowas?
    Papi sagt ja...eigentlich nich nötig...nur für dusslige Weiber gedacht..*jaja*

    Aber dumm hat Schwein...hat sich doch mal wieder bewiesen. :D

    Erschrockene Grüße
    die 142
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleChaos, 27.06.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    wenn der unterfahrschutz nicht allzuübel verbogen ist, würde ich das teil (wenn möglich) abmontieren, halbwegs in die ursprungsform bringen und mit ein bischen farbe gegen rost schützen. ansonsten nicht demontieren sondern nur farbe drauf!
    ich bin nur gerade am überlegen wo mein fabia so ein teil haben soll. oder sind die benziner und diesel unterschiedlich gebaut??


    kalle
     
  4. #3 Hasi142, 28.06.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallo Kalle,

    na unten, neben den Schwellern..auf beiden Seiten sitzen die Dinger.
    Das Problem ist...das Ding hat da jetzt ein übles Loch...nüscht mit nur Farbe drauf.
    Nu ist das ja Fiberplastezeugs...kriegt man sowas womöglich geklebt?

    Viele Grüße
    die 142
     
  5. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn es plaste ist kann es ja nicht Rosten, also warum streichen?
     
  6. rene.g

    rene.g Guest

    Hallo Hasi142,
    bei einem Wildunfall mit Fuchs bei ca 130 km/h sind die kompletten schwarze Plastikteile erneuert worden, die sich vorne und unterm Motor befanden (waren alle futsch) und das hat mich ca. 200 Euro gekostet. Zusatzkosten 100 Euro für Achsvermessung, gefordert vom Gutachter der Versicherung
     
  7. #6 Hasi142, 01.07.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallo René,

    Danke...dann hält sich das bei mir wohl in Grenzen...is ja nur das Eine.
    Ich versprech auch, in Zukunft nie wieder blind in unbekannte Gefilde zurückzusetzen :rolleyes:

    Viele Grüße
    Jette
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffer gelandet

Die Seite wird geladen...

Treffer gelandet - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...