Treffeneinträge im Kalender

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rabbit, 27.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Guten Morgen Community,

    im Zuge der Umstellung auf die neue Forensoftware sind die Treffeneinträge im Kalender nicht mit übernommen wurden.
    Deshalb unsere Bitte an die Treffenorganisatoren, erstellt einen neuen Kalendereintrag für euer Treffen.

    Viielen Dank

    Gruß vom Moderatorenteam

    rabbit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffeneinträge im Kalender

Die Seite wird geladen...

Treffeneinträge im Kalender - Ähnliche Themen

  1. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  2. Yeti-Kalender 2016

    Yeti-Kalender 2016: Bestellbar nur bis 20.11.2015 !!! Wie auch schon in den Vorjahren gibt das Yetiforum.de für 2016 wieder einen Yeti-Kalender heraus. Im...
  3. Skoda Kalender 2016

    Skoda Kalender 2016: Hi ich hab mir mal so gedacht das wir einen Kalender Machen könnten für 2016. Mit den Schönsten Autos drauf. Darauf gekommen bin ich vom Golf4...
  4. Škoda-Kalender

    Škoda-Kalender: Habe noch einen Restposten Škoda-Kalender 2015 am Lager. Stückpreis jetzt 6,50€ netto plus Versand. Bestellung an : info@skopart.de
  5. Yeti-Kalender 2015 (Foto-Kalender)

    Yeti-Kalender 2015 (Foto-Kalender): Yeti-Kalender 2015 (Foto-Kalender) Bestellbar nur bis 16.11.2014 !!! Wie auch schon in den Vorjahren gibt das Yetiforum.de für 2015 wieder einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.