Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln.....

Diskutiere Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln..... im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Halli Hallo, da sich schon lange nichts mehr hier im Kreis getan hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand interess an einem guten Essen an einem...

  1. #1 chd-tuning, 06.12.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Halli Hallo,

    da sich schon lange nichts mehr hier im Kreis getan hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand interess an einem guten Essen an einem Sonntagmittag hat.
    Da ich selbst auch Familie habe und 6 Tage die Woche arbeite, dachte ich, ein Sonntagmittag wäre passend, vorschweben würden mir folgende Termine:

    17.12.2006
    07.01.2007
    14.01.2007

    als location dachte ich hieran (67435 Neustadt-Geinsheim):

    http://www.weinstuben-kaestel.de/

    Hier gibts gutes (sehr vieles) Essen zum guten Preis!!!

    Alle Interessenten bitte melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.12.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ende 2007....denke da wissen die meisten noch nicht ob sie können. War bestimmt nen Fehler von dir das Datum =)
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallöchen ,

    ab 22.12. hab ich wieder Zeit ohne ende , vorher sind die Wochenenden voll ( Finanzpolster schaffen :kotzwuerg: )

    Gruss Patrick
     
Thema:

Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln.....

Die Seite wird geladen...

Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln..... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  3. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  5. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...