Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln.....

Diskutiere Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln..... im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Halli Hallo, da sich schon lange nichts mehr hier im Kreis getan hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand interess an einem guten Essen an einem...

1. #1 chd-tuning, 06.12.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Halli Hallo,

da sich schon lange nichts mehr hier im Kreis getan hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand interess an einem guten Essen an einem Sonntagmittag hat.
    Da ich selbst auch Familie habe und 6 Tage die Woche arbeite, dachte ich, ein Sonntagmittag wäre passend, vorschweben würden mir folgende Termine:

17.12.2006
    07.01.2007
    14.01.2007

als location dachte ich hieran (67435 Neustadt-Geinsheim):

http://www.weinstuben-kaestel.de/

Hier gibts gutes (sehr vieles) Essen zum guten Preis!!!

Alle Interessenten bitte melden!

2. #2 superb-fan, 06.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ende 2007....denke da wissen die meisten noch nicht ob sie können. War bestimmt nen Fehler von dir das Datum =)

3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallöchen ,

ab 22.12. hab ich wieder Zeit ohne ende , vorher sind die Wochenenden voll ( Finanzpolster schaffen :kotzwuerg: )

Gruss Patrick

Thema:

Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln.....

Die Seite wird geladen...

Treffen zum Guten Essen und Fachsimpeln..... - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...