Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.)

Diskutiere Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde in Dresden und Umgebung, unser Treffen war ja nun schon länger geplant. Da die Vereinsgründung kurz bevor steht, möchten...

Octavia red:label

Guest
Hallo Skodafreunde in Dresden und Umgebung,

unser Treffen war ja nun schon länger geplant.
Da die Vereinsgründung kurz bevor steht, möchten wir
uns mal mit allen Interessenten zum Kennenlernen treffen.
Dabei können alle Einzelheiten zum Verein besprochen werden.

Treffpunkt ist wiedermal der Parkplatz im Elbepark am Sonntag 16.06 .
Der Termin ist etwas kurzfristig, aber dafür sieht es mit dem Wetter ganz gut aus.

Wir freuen uns auf viele Skodabegeisterte.

Gruß
Olaf

Mehr Infos: www.skodaclub-dresden.de
 

Octavia red:label

Guest
Hi Hypocrite,

Sonntag 14 Uhr. Steht aber auch auf der Vereinspage!!!

www.skodaclub-dresden.de

Willst Du Dir den weiten Weg aus dem Erzgebirge machen? Wird nicht viel passieren am Sonntag. Ich schätze mal, dass nicht all zu viele kommen können. War ja sehr kurzfristig. Aber wir wollten uns sowieso vor der Gründung nochmal zusammensetzen. Da kann man bei schönem Wetter das Ganze auch nach draussen verlegen und sich mal kennenlernen.

Bist aber herzlich eingeladen. Kann ja jeder kommen der Lust hat.

Gruß
Olaf
 

Hypocrite

Guest
die seine stunde fahrt! wenn morgen nichts dazwischen kommt, werd ich mal vorbeischnicken!
 

skodafan

Guest
Hi,

Bin dabei. :beifall:


MfG

Jörg (Skodafan)
 
MDJ

MDJ

Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Lauta 02991
Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
Hallo!

- Interesse = JA!

- Erscheinen = NEIN!

...bin zwar heute in DD, aber auf Arbeit!
;-(

mfg von mdj
 

Octavia red:label

Guest
Hallo an Alle,

erstmal Danke für das Interesse am Verein. :wow:
Gestern war wirklich sehr kurzfristig. Wir haben uns aber nur über die Gründung unterhalten und Aufkleber "verteilt". Also hat niemand wirklich was verpasst. Ausser, man wollte den Ford Focus Club in Aktion sehen. Die standen nicht weit weg von uns. ;-)

ABER: Um die Mitglieder schriftlich zu erfassen (benötigen eine Unterschrift von jedem zur Gründung) und noch ein paar Aufkleber loszuwerden, werden wir uns am 30.06. wieder 14 Uhr auf dem Parkplatz im Elbepark treffen. (gegenüber McDonald - zweite Reihe)
Wir hoffen auch auf sonniges Wetter, damit wir ein paar Bilder für die Mitgliederseiten im Internet machen können.

Ihr könnt uns Eure Teilnahme mailen oder im Forum auf unserer Seite eintragen (oder natürlich auch hier).

URL: www.skodaclub-dresden.de
Email: [email protected]

Wir hoffen, dass jetzt ein paar mehr Skodas mit Ihren Fahrern den Weg zum Elbepark finden werden.

Gruß
Olaf
 

Octavia red:label

Guest
Hallo allerseits,

bitte mailt uns mal (oder auch im Forum), wer alles einen Aufkleber haben möchte. Damit wir auch genügend am Sonntag da haben. ;-)

Es gibt: Heckscheibenaufkleber (rot), Nummernschildaufkleber (rot, schwarz) und etwas größer als Nummernschildaufkleber (rot, schwarz).
T-Shirts sind in Planung.

Bis Sonntag.
Olaf Ludwig
 

AmiArts

Guest
Halli Hallo!

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist am Sonntag dieser Woche das Fussball-WM-Endspiel. Da Olaf und ich keine so grossen Fussballfans sind, ist der Termin auch unbewusst so gefallen. Wir schlagen deshalb vor, uns zwischen 16 und 17 Uhr zu treffen.
Wir währen überglücklich, wenn Ihr, die da kommen, euch mal bei uns meldet, damit wir nicht alleine dastehen.

Zu den Aufklebern:
Wir haben den Schriftzug "www.SkodaFreunde.de" schneiden lassen.
Der grosse ist ca. 70 cm breit in rot oder schwarz erhältlich. Die kleinen sind auch in beiden Farben da und haben eine Höhe von 1,9 cm bzw 1,4 cm. (Nummernschildumrandung)

Ich hoffe auf gutes Gelingen!

Bis Denn!

René
 
Thema:

Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.)

Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.) - Ähnliche Themen

Dresden-Treffen Teil 6 am 28.09.2013 - schon wieder vorbei... Bilder...: Alle Jahr wieder, wie in den vergangenen Jahren, soll auch im Jahr 2013 wieder ein Dresdentreffen stattfinden. Manuel und ich konnten uns sehr...
Kleines "Vorab-Treffen" in Dresden: Hi Skodafahrer aus Dresden und Umgebung. In Vorbereitung auf das Dresden-Treffen im Sommer habe ich mir gedacht, vorher ein kleines Minitreffen zu...
Oben