Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia red:label, 14.06.2002.

1. #1 Octavia red:label, 14.06.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Hallo Skodafreunde in Dresden und Umgebung,

unser Treffen war ja nun schon länger geplant.
    Da die Vereinsgründung kurz bevor steht, möchten wir
    uns mal mit allen Interessenten zum Kennenlernen treffen.
    Dabei können alle Einzelheiten zum Verein besprochen werden.

Treffpunkt ist wiedermal der Parkplatz im Elbepark am Sonntag 16.06 .
    Der Termin ist etwas kurzfristig, aber dafür sieht es mit dem Wetter ganz gut aus.

Wir freuen uns auf viele Skodabegeisterte.

Gruß
    Olaf

Mehr Infos: www.skodaclub-dresden.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 15.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

und wie spät?

4. #3 Octavia red:label, 15.06.2002

Hi Hypocrite,

Sonntag 14 Uhr. Steht aber auch auf der Vereinspage!!!

www.skodaclub-dresden.de

Willst Du Dir den weiten Weg aus dem Erzgebirge machen? Wird nicht viel passieren am Sonntag. Ich schätze mal, dass nicht all zu viele kommen können. War ja sehr kurzfristig. Aber wir wollten uns sowieso vor der Gründung nochmal zusammensetzen. Da kann man bei schönem Wetter das Ganze auch nach draussen verlegen und sich mal kennenlernen.

Bist aber herzlich eingeladen. Kann ja jeder kommen der Lust hat.

Gruß
    Olaf

5. #4 Hypocrite, 15.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

die seine stunde fahrt! wenn morgen nichts dazwischen kommt, werd ich mal vorbeischnicken!

6. #5 skodafan, 15.06.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi,

Bin dabei. :beifall:

MfG

Jörg (Skodafan)

7. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hallo!

- Interesse = JA!

- Erscheinen = NEIN!

...bin zwar heute in DD, aber auf Arbeit!
    ;-(

mfg von mdj

8. #7 Octavia red:label, 17.06.2002

Hallo an Alle,

erstmal Danke für das Interesse am Verein. :wow:
    Gestern war wirklich sehr kurzfristig. Wir haben uns aber nur über die Gründung unterhalten und Aufkleber "verteilt". Also hat niemand wirklich was verpasst. Ausser, man wollte den Ford Focus Club in Aktion sehen. Die standen nicht weit weg von uns. ;-)

ABER: Um die Mitglieder schriftlich zu erfassen (benötigen eine Unterschrift von jedem zur Gründung) und noch ein paar Aufkleber loszuwerden, werden wir uns am 30.06. wieder 14 Uhr auf dem Parkplatz im Elbepark treffen. (gegenüber McDonald - zweite Reihe)
    Wir hoffen auch auf sonniges Wetter, damit wir ein paar Bilder für die Mitgliederseiten im Internet machen können.

Ihr könnt uns Eure Teilnahme mailen oder im Forum auf unserer Seite eintragen (oder natürlich auch hier).

URL: www.skodaclub-dresden.de
    Email: info@skodaclub-dresden.de

Wir hoffen, dass jetzt ein paar mehr Skodas mit Ihren Fahrern den Weg zum Elbepark finden werden.

Gruß
    Olaf

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavia red:label, 19.06.2002

Hallo allerseits,

bitte mailt uns mal (oder auch im Forum), wer alles einen Aufkleber haben möchte. Damit wir auch genügend am Sonntag da haben. ;-)

Es gibt: Heckscheibenaufkleber (rot), Nummernschildaufkleber (rot, schwarz) und etwas größer als Nummernschildaufkleber (rot, schwarz).
    T-Shirts sind in Planung.

Bis Sonntag.
    Olaf Ludwig

11. #9 AmiArts, 24.06.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Halli Hallo!

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist am Sonntag dieser Woche das Fussball-WM-Endspiel. Da Olaf und ich keine so grossen Fussballfans sind, ist der Termin auch unbewusst so gefallen. Wir schlagen deshalb vor, uns zwischen 16 und 17 Uhr zu treffen.
    Wir währen überglücklich, wenn Ihr, die da kommen, euch mal bei uns meldet, damit wir nicht alleine dastehen.

Zu den Aufklebern:
    Wir haben den Schriftzug "www.SkodaFreunde.de" schneiden lassen.
    Der grosse ist ca. 70 cm breit in rot oder schwarz erhältlich. Die kleinen sind auch in beiden Farben da und haben eine Höhe von 1,9 cm bzw 1,4 cm. (Nummernschildumrandung)

Ich hoffe auf gutes Gelingen!

Bis Denn!

René

Thema:

Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.)

Die Seite wird geladen...

Treffen vom 1. Skodaclub Dresden e.V. (i.G.) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...