Treffen Süd-West

Diskutiere Treffen Süd-West im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Steht nun fest wann ein Treffen in Süd-Westen, Karlsruhe, Stuttgart etc. Stadtfindet? Habe keine klare Aussage dazu finden können!!!...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Steht nun fest wann ein Treffen in Süd-Westen, Karlsruhe, Stuttgart etc. Stadtfindet? Habe keine klare Aussage dazu finden können!!!

Würde gern wenn es auf einen Samstag Vormittag fällt, teilnehmen.

Gruß Dirk

Thema: Treffen Süd-West
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc treffen süd west

Die Seite wird geladen...

Treffen Süd-West - Ähnliche Themen

1. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Neuer aus dem Süden

Neuer aus dem Süden: Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...
  5. Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?

Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur...