Treffen: SkodaSound gibt es da Interesse?!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Wickedweasel, 23.03.2007.

?

SkodaSound2007 Veranstalten?

  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Wickedweasel, 23.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hallo mich interessiert mal ob ihr interesse an einem Skoda CarHifi Treffen habt, über Datum und Ort habe ich mir noch keinerlei gedanken gemacht wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr davon haltet und wieviel interesse besteht.

    Könnt ja mal eure Meinung dazu bekanntgeben.

    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 24.03.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    @ wickedweasel

    hast ne PN :kitty:
     
  4. #3 Superb_TDI, 24.03.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    joa, wenns in der Nähe ist bin ich dabei!
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Wäre sicherlich ganz interessant kommt aber darauf an wo das stattfinden soll.

    Mfg Dreas
     
  6. #5 schlendrian83, 24.03.2007
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Also wenn es halbwegs in der Nähe ist, fände ich es auf jeden Fall klasse und wäre dabei!

    Aber da ich aus dem Süden komme (Raum Ravensburg) komme, wird es wahrscheinlich schwierig, aber das wird sich ja noch weisen, oder??


    Viele Grüße fabian
     
  7. #6 mausi878, 24.03.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    ich würde das gleich mit nem SKODA treffen in verbindung bringen, wo halt nen CarHifi event mit stattfindet, wenn möglich über nen wochenende mit zelt möglichkeiten,und dann ungefähr in der mitte von deutschland, so das keiner meckern kann zwecks dem anreiseweg... :rofl:

    greez

    @ wickedweasel

    auf meine hilfe kannst zählen :freuhuepf:
     
  8. #7 Sgt.Paula, 24.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    in der mitte von deutschland gibt es eigentlich nur das Ostharztreffen.
     
  9. #8 misteryx, 24.03.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    In der Mitte von Deutschland gibts wohl eher das Gießentreffen.

    Ich glaube man sollte schauen, aus welcher Region die meiste Ressonanz kommt und sich dann ein wenig danach richten.

    So... und ich persönlich bin auch dafür, dass man es mit einem "normalen" Treffen verbindet, wo auch andere Skodas ohne vorzeigbaren Soundausbau hin kommen können (also sozusagen ich ;-) ).

    Bin gespannt, wie das weiterhin abläuft und würde mich freuen, wenn das Treffen zustande kommt (wo, ist mir bisher relativ egal).

    Liebe Grüße
    Missy
     
  10. #9 Wickedweasel, 24.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also die verbindung mit einem Normalen Treffen ist ne gute Idee wobei ja niemand ausgegrenzt wird wenn er noch das Originalradio und die Werksboxen drin sind, beim Superbtreffen wurde ja auch niemand ausgegrenzt der keinen Superb fuhr sondern eher begrüßt :prost:

    Aber schön das es einige gibt die sich dafür interessieren
     
  11. #10 Sgt.Paula, 24.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Mir reicht der sound aus dem Skodaradio mit soundsystem
     
  12. #11 Wickedweasel, 24.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    @ Dirk: aber übers umrüsten hast du ja auch schonmal nachgedacht und zum informieren ist so ein Treffen immer gut.

    Und wie gesagt das Treffen dient dazu um erfahrungen auszutauschen und zusehen wie man seine Geräte verbauen kann das dieses nicht zwingend notwendig ist muss wohl nicht erst erläutert werden. Im großen und ganzen wird es ein "normales" treffen mit dem schwerpunkt Carhifi. Wozu jeder willkommen sein wird.
     
  13. #12 misteryx, 25.03.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wie, ist das jetzt irgend ne Anspielung? ;-)

    Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr.

    LG
    Missy
     
  14. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    auf gehts.. wenn es sich einplanen lässt dann besteht natürlich interesse :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bei bis zu einer Fahrzeit von ner ~ Std. bin ich auch dabei...
    Soll es so etwa in der Art wie damals in Duisburg sein?
     
  17. #15 Smart43, 15.05.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Geht hier noch was ?

    Hab´s eben erst gesehen und hätte durchaus Interesse . Habe leider nur
    ne einfache Anlage ... :pfeifen:
     
Thema:

Treffen: SkodaSound gibt es da Interesse?!

Die Seite wird geladen...

Treffen: SkodaSound gibt es da Interesse?! - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  5. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...