Treffen Schweiz

Diskutiere Treffen Schweiz im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Halloo. Mal eine Frage: Wäre mal ein Treffen in der Schweiz geplant? Oder gibt es schon geplante? ☺☺

  1. Flo.H.

    Flo.H.

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbipp
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 59kw
    Kilometerstand:
    87000
    Halloo.
    Mal eine Frage:
    Wäre mal ein Treffen in der Schweiz geplant? Oder gibt es schon geplante?
    ☺☺
     
  2. #2 MiRo1971, 31.03.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Die Schweizer Fraktion ist hier in der Community leider sehr spärlich vertreten.
     
  3. #3 NCC1701CH, 31.03.2014
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Sicher?
    Vielleicht viele Passivleser?
     
  4. #4 pietsprock, 31.03.2014
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Wir hatten letztes Jahr nach dem Genfer Salon ein Treffen in Zürich...

    Es kamen 5 Deutsche und 2 Schweizer...



    Man müsste es nochmal versuchen...


    Gruß
    Peter
     
  5. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Wäre dabei, wäre aber auch in Deutschem Gebiet anwesend :D
     
  6. #6 Schrepfer, 01.04.2014
    Schrepfer

    Schrepfer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    95119 Naila
    Fahrzeug:
    F2 Combi "Fresh" 1,6 TDI + S2 Combi Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    197000 + 188000
    Wir hatte dieses Jahr auch wieder ein Treffen zum Genfer Salon - wenn auch über MT :)
     
Thema:

Treffen Schweiz

Die Seite wird geladen...

Treffen Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  4. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  5. Ein Schweizer ...

    Ein Schweizer ...: Hallo zusammen, Ich wohne in der Schweiz und fahre seit März 2017 den Superb Sportline. Vorher fuhr ich 7 Jahren den Superb II und habe den mit...