Treffen Raum Mittelfranken 2016

Diskutiere Treffen Raum Mittelfranken 2016 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Hey, nachdem es im vergangenen Jahr eine gelungene Veranstaltung war, habe ich mir überlegt in diesem Jahr erneut ein Treffen anzuzetteln...

?

Welches Wochenende favorisierst du?

  1. 06.08.2016

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. 13.08.2016

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. 20.08.2016

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. 27.08.2016

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 MarkusH., 13.01.2016
    MarkusH.

    MarkusH.

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hey Hey,

    nachdem es im vergangenen Jahr eine gelungene Veranstaltung war, habe ich mir überlegt in diesem Jahr erneut ein Treffen anzuzetteln [​IMG]

    Da bei mir in diesem Jahr allerdings einiges ansteht, steht der Monat des Treffens diesmal nicht zur Abstimmung sondern wird von vornherein auf August festgelegt. Was ich zur Auswahl stelle ist das Wochenende, im Anhang werde ich dazu eine Umfrage erstellen bei der jede/r bis zum 15.04.16 um 18Uhr abstimmen kann/darf/soll [​IMG]

    Im letzten Jahr waren wir 47 RS und ein paar andere Fahrzeuge, ich würde mich freuen wenn wir in diesem Jahr ein ähnliches Ergebnis erzielen würden [​IMG]

    Über den genauen Ort mache ich mir in der kommenden Zeit ein paar Gedanken und nehme Vorschläge eurerseits gerne entgegen. Ebenso nehme ich gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum Ablauf gerne entgegen [​IMG]

    Bestimmte Programmpunkte werde ich von Zeit zu Zeit hier bekanntgeben, eure Kreativität dürft ihr auch hier gerne einbringen [​IMG]

    Ich würde mich freuen möglichst viele von euch zu Treffen und ein paar nette Stunden mit euch zu verbringen [​IMG]

    Hier noch ein Link zu einigen Bildern aus dem letzten Jahr: http://octavia-rs.com/gallery/index.php/album-extended/310/?pageNo=1

    Hier ein grober Plan der evtl. Vorhaben:

    - VCDS / VCP Codierungen (wird noch benötigt)

    - kleines Fotoshooting von der anwesenden Gruppe und den Auto´s (Gruppenfoto, welches diesmal nicht vergessen werden soll [​IMG] )

    - nette Gespräche

    - evtl. Foodtruck oder Essen gehen am Abend

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squirrel93, 13.01.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    so dann mach ich mal den Ersten

    Danke schonmal für die Planung würde den Ort von letztem Jahr gar nicht schlecht finden, falls es wieder die Möglichkeit gibt.
     
    MarkusH. gefällt das.
  4. #3 kleksi12, 14.01.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Was steht denn zur Auswahl wo man sich trifft ?
     
  5. #4 squirrel93, 14.01.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Das steht noch nicht fest, letztes Jahr war es in Erlangen am Parkplatz von Siemens (F80)
     
  6. #5 kleksi12, 14.01.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ach dann müsste ich und du mich kennen !weil da War ich , VRS Franken ;-)
     
  7. #6 MarkusH., 14.01.2016
    MarkusH.

    MarkusH.

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hey,

    im Kopf haben sind zwei/drei Optionen. Werde aber erstmal prüfen ob alles so hinhaut und genügend Platz an den anderen Orten wäre, sonst wird es wieder Erlangen.

    Erstmal ist Terminfindung angesagt, deswegen bitte abstimmen :thumbup:

    @squirrel93 deine Stimme berücksichtige ich nur einmal, also entweder von hier oder aus dem octavia-rs.com Forum :thumbup:

    Viele Grüße

    Markus
     
    squirrel93 gefällt das.
  8. #7 OrciariDriver, 26.02.2016
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Wenn ich weiß was mein Schichtplan sagt komm ich gern vorbei wenn alles passt .

    @kleksi12 man kann sich auch mal so treffen wenn schon ein Laufer hier ist .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 squirrel93, 26.02.2016
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Ich schreib mal kurz Info aus dem anderen Forummit rein
    Auf Grund eines beruflichen Wohnortwechsrl hat Markus das Treffen abgesagt beziehungsweise sucht er einen möglichen Freiwilligen der es übernehmen würde
     
  11. #9 MarkusH., 22.03.2016
    MarkusH.

    MarkusH.

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hey,

    @squirrel93 vielen Dank für die weitergeleitete Information hierhin :thumbup:

    Nach derzeitigem Stand gibt es keinen der sich weiter darum kümmern möchte, deswegen wird es sehr wahrscheinlich nicht stattfinden.

    Viele Grüße

    Markus
     
    squirrel93 gefällt das.
Thema:

Treffen Raum Mittelfranken 2016

Die Seite wird geladen...

Treffen Raum Mittelfranken 2016 - Ähnliche Themen

  1. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Rapid Spaceback 2016 / 8500km

    Verkaufe Rapid Spaceback 2016 / 8500km: VERKAUFT Hallo, verkaufe hier meinen roten Rapid Spaceback. Erstanmeldung 05/2016. Kilometer ca. 8500. Hat fast alle Extras ausser Kessy und...
  5. Luftfilterwechsel beim Skoda Yeti Bj 2016

    Luftfilterwechsel beim Skoda Yeti Bj 2016: Hallo wer kann mir eine Anleitung zum wechseln des Luftfilters beim Skoda Yeti übermittel. Bilder wären hilfreich. Wo finde ich den Luftfilter....