Treffen oder Clubs im Raum Hannover?

Diskutiere Treffen oder Clubs im Raum Hannover? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, gibt es eigentlich aktuell irgendwelche skoda Clubs im Raum hannover oder geplante Event / Treffs in diesem Raum? Gruß Uni 8o

1. #1 Uniform1976, 31.10.2010
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Community,

gibt es eigentlich aktuell irgendwelche skoda Clubs im Raum hannover oder geplante Event / Treffs in diesem Raum?

Gruß Uni 8o

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Treffen oder Clubs im Raum Hannover?

Die Seite wird geladen...

Treffen oder Clubs im Raum Hannover? - Ähnliche Themen

1. Yeti Treffen 2019

Yeti Treffen 2019: [ATTACH] Ich würde heuer ein Yeti Treffen veranstalten, wer hast Lust dabei zu sein? Wo: Offroadpark Bayern Wann: steht noch nicht fest
  2. Ostharztreffen Part XVIII - Die Mutter aller Treffen vom 19.-21.07.2019 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVIII - Die Mutter aller Treffen vom 19.-21.07.2019 in Quedlinburg: So ihr Lieben, der Termin steht. Das 18. Ostharztreffen findet in diesem Jahr vom 19.-21. Juli wieder in Quedlinburg statt. Mehr dazu später ......
  3. Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht: Hallo, ich muss mit meinem Rapid in die Werkstatt, da er beim fahren und schalten immer mehr ruckelt. Ich wohne in Karlsruhe und suche ein gute...
  4. Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?

Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
  5. IFA-Treffen in Hamburg 21. September 2018

IFA-Treffen in Hamburg 21. September 2018: 21 Sept at 16:00 – 23 Sept at 15:00 Vierländer Schützen Neuengammer Hausdeich 167, 21039 Hamburg, Germany...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden