Treffen in Sinsheim

Diskutiere Treffen in Sinsheim im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wer hätte Interesse an einen Treffen in Sinsheim? Dachte an einen Besuch im Auto und Technikmuseum und Erfahrungsaustausch. Je nach dem ob...

  1. #1 Fleder543, 13.02.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, wer hätte Interesse an einen Treffen in Sinsheim?
    Dachte an einen Besuch im Auto und Technikmuseum und Erfahrungsaustausch. Je nach dem ob jemand noch Vorschläge hat.
    Termin kann man ja noch ausmachen. Dachte an einen Sonntag.


    MfG Matze
     
Thema:

Treffen in Sinsheim

Die Seite wird geladen...

Treffen in Sinsheim - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...