treffen in schneverdingen, zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bexx, 26.09.2004.

  1. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moin zusammen!
    da der thread vom treffen selber gecshlossen ist, werde ich hier mal ein paar zeilen zu dem wochenende schreiben. also als ich dann endlich mal dort auf diesem alten kasernengelände angekommen bin ( was ECHT weit draussen war :-) ) haben wir uns nach einem kurzen smalltalk auf den weg durch den schönen wald ins warme, und winddichte mcdonalds gemacht. dort haben wir dann dinniert und natürlich über gott und die welt geredet.
    ich für meinen teil habe viel interessante sachen gehört, was man alles so machen kann, hehe . nun ja, nur schade dass wir nur mit 5 autos vertreten waren. denke beim nächsten mal werden es wohl mehr werden, hoffe ich zu mindest.
    und nun zu euch, wie hat es euch gefallen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 27.09.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    hallo!

    Ich fands eigentlich ganz nett, nur Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat und nur 5 Autos da waren.
    Man sollte das Treffen im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen, vielleicht an einem besseren Ort und mehr im Sommer damit das Wetter auch stimmt.
    Auf jeden Fall hab ich nen paar nette Leute kennegelernt.

    TheDixi
     
  4. #3 JohnDeLancie, 27.09.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    Moin!

    Ich fande es auch ganz nett. Auch wenn wir nur wenige waren und ich hoffe das beim nächsten mal alle anderen die nicht kommen konnten, Zeit haben:zwinker:.
    Es war aber super nett von Nastyari zumindestens nach Oyten zum ersten Treffpunkt zu kommen.:respekt:
    Ach und wegen dem Wetter.... wir hätten vielleicht doch grillen sollen.
    Dann wäre es wärmer gewesen:pssst:
    Aber egal ich denke mal das es trotzdem ein nettes treffen mit netten leuten war.
    Beim nächstens mal komme ich gerne wieder.

    Bis dann :D
     
  5. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    @ john de lancie

    nach hause haste es auf jeden fall eilig gehabt , hehe ;-) .
    hatte echt probleme hinterher zu kommen.
    also ich bin auf jeden fall auch wieder dabei.

    gruß
    BeXX
     
  6. #5 JohnDeLancie, 28.09.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    @Bexx

    Wir mußten noch einkaufen und hatten es gerade noch eben so geschafft:zwinker: .
    Aber mal ehrlich sooooo schnell war ich nun auch nicht mehr als 205 war nicht drinn :schnueff:.
    Aber dein Baby sollte da doch auch mithalten können, oder ?( .

    Schönen Abend noch

    Wo bleiben eigentlich die anderen mit deren postings ?
     
  7. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    @ john
    naja mehr als 210 schafft meiner auch nicht. und da waren wir schon nah dran. mal sehen wenn ich morgen die prüfung schaffe, gönne ich mir vielleciht mal nen chip :-) nächstes jahr oder so.

    wundere mich auch warum nicht mehr schreiben. nachher denken alle wir haben übertrieben mit den 5 autos :-))

    so bis dann
    BeXX
     
  8. knarf

    knarf Guest

    Hallo alle zusammen !

    Ich schließe mich dem gesagten an es war nett , viel zu nasskalt , beim nächsten mal bitte ein paar mehr Interessierte die zusagen und dann auch kommen , wäre schön !

    Ansonsten gerne wieder auch in kleiner Runde

    Frank
     
  9. #8 Geemaster, 29.09.2004
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Hallo Leute!
    Ich denke auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat und denke, wir sollten das ganze irgendwann mal wiederholen.Hoffentlich nächstes Mal mit mehr Leuten und schönerem Wetter. War aber trotzdem super.
    Bis zum nächsten Treffen
    cu
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Freut mich, dass es euch gefallen hat. ich delbst wäre echt gerne gekommen, aber ging terminlich absolut nicht. Bin beim nächsten mal definitiv dabei, sofern es irgendwie passt.

    Thomas
     
  11. #10 MrBlack19, 14.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich finde es schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Im nächsten Jahr sollten wir so ein Treffen auf jedenfall nocheinmal machen. Am besten wäre es dann im Sommer...
     
  12. #11 misteryx, 14.10.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Leute, wie wär's wenn ihr vielleicht nen Niedersachsen Stammtisch ins Leben ruft?! Dann braucht ihr nicht bis nächstes Jahr warten (und vielleicht komm ich ja auch mal rum ;-) )

    Missy
     
  13. #12 TheDixi, 15.10.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Gute Idee, nur wann und vor allem wo?

    TheDixi
     
  14. #13 JohnDeLancie, 15.10.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    Die Idee mit dem Stammtisch würde ich auch unterstützen.
    Das "wo" wäre wohl am einfachsten zu sehen von wo die meisten kommen ( wenn sie kommen sollten :aetschbaetsch:) und dann nehmen wir davon dann ungefähr die mitte,z.B.
    Hauptsache es ist nicht draußen :regen:
    Tja und das wann is mir persönlich egal.
    Vielleicht hat ja einer von euch ne zündene Idee.
    Ich würde mich freuen wenn da was drauß wird :freuhuepf:
    Bis dann Cu
     
  15. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moin zusammen!
    na das hört sich doch gut an. also ich bin auf jeden fall wieder dabei.

    gruß
    BeXX / Timo
     
  16. #15 MrBlack19, 16.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also ich wäre auch absolut dafür.
    Meiner Meinung nach wäre Bremen dafür geeignet. Wir haben es alle nicht allzu weit bis Bremen. In Bremen kann man sicherlich auch mehr erleben als in Schneverdingen...
    Ich fände, daß wir uns dann auch mal öfter Treffen könnten als einmal im Jahr.

    Mfg Ramon
     
  17. #16 MrBlack19, 17.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hey Leute hättet ihr Lust auf ein Treffen in Bremen? Dann könnten wir mal was organisieren...
     
  18. #17 TheDixi, 18.10.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ja gerne
     
  19. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    wie schon gesagt, bin dabei
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrBlack19, 18.10.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ok, dann sollten wir mal einen Termin abstimmen. Schlagt was vor!
     
  22. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moin zusammen!
    also ich kann mich da momentan noch nicht festlegen, da meine firma ab 1.11 mit samstagsarbeit anfängt. und ich muß mal schauen wann ich dann dran bin. denke, dass wir uns aufm samstag treffen, oder? kann aber bestimmt nächste woche mehr dazu sagen.

    gruß
    Timo
     
Thema:

treffen in schneverdingen, zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

treffen in schneverdingen, zusammenfassung - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...