Treffen in Rostock

Diskutiere Treffen in Rostock im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Die Skoda-Sekte- MV veranstaltet mal wieder ein Tagestreffen! Datum:26.09.2009 Treffpunkt: Kaufland Parkplatz in...

1. #1 fabia1986, 03.09.2009
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen!
    Die Skoda-Sekte- MV veranstaltet mal wieder ein Tagestreffen!

Datum:26.09.2009
    Treffpunkt: Kaufland Parkplatz in Rostock-Bentwisch
    Zeit: 11:00 Uhr

Programm: Um 11:00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz in Rostock-Bentwisch (wie immer)
    12:00 Uhr Start zur Rostocker Rallye, ich werde euch durch meine schöne Hansestadt schicken um ein paar
    knifflige Aufgaben zu lösen! Dabei geht es nicht um Schnellligkeit sondern Gründlichkeit!

Um 15:00 Uhr ca. gehen wir noch Bowlen im HCC rostock

Nachdem Bowlen fahren wir noch zum schönen Krebssee und lassen den Tag bei gegrilltem und Lagerfeuer ausklingen!

Preis:Bowlen kostet 34€ pro Bahn für 2 Stunden! Das wären bei 5 Mann auf der Bahn ca. 7€ und denn noch Leihgebühr für Schuhe 1,50€

so hoffe ich habe nichts vergessen

schöne Grüße von der Ostsee

2. #2 Felix Blue, 03.09.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    muss mal schauen wie es aussieht mit Arbeit bei mir

wo genau liegt der See?

Thema: Treffen in Rostock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde rostock 2016

Die Seite wird geladen...

Treffen in Rostock - Ähnliche Themen

1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Moin aus Rostock

Moin aus Rostock: Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :