Treffen in Rhein-Main-Nahe? RMS?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von chd-tuning, 30.08.2006.

  1. #1 chd-tuning, 30.08.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Halli Hallo,

    wie siehts denn aus? Beim groben drüberschaun hab ich gar keinen RMS oder
    ähnliches hier im Kreis festgestellt.
    Da ich in letzter Zeit etwas im Stress war, kam ich leider so gut wie gar nicht zum "Forumsbummel".
    Also sollte irgendwer schon was ausgemacht haben, was Termine oder Orte angeht, BITTE MELDEN.

    Ansonsten würde ich die Anfrage von VWSony beim letzten Treffen aufgreifen, er schlug von in Bad Kreuznach zum "Great Khan" (Mongolischer Grill mit Essen a la Cart oder Buffet) zu gehn.

    Sollte irgendjemand interesse haben,....einfach melden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 11.09.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ja ich denke der waldgeist sollte mal wieder angepeilt werden, als ich vor drei wochen angefragt habe hieß es für 8-10 personen wäre samstags wieder an fang okt. was frei, das sit drei wochen alt und ist bestimmt um drei bis vier wochen nach hinten gezogen. falls ihr ende oktober mal da hin wollt gebt bescheid ich würde den RMS organisieren.
     
  4. #3 chd-tuning, 11.09.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Naja, so interessant ich den Besuch beim Waldgeist beim ersten Mal fand, kann ich nur sagen, das muss man EINMAL gesehn haben.

    Aber die Athmosphäre und die Sitzbänke laden nicht wirklich zum gemütlichen beisammensein ein.
    dazu kommt die dezent unpassende terminierung, die die Jungs dort von der Uhrzeit her gesehn durchziehen. 18 oder 20 Uhr,....ok, kein Problem, aber wenn du um 18 uhr kommst, sollst du bis 20 uhr wieder weg sein???? Sorry,....zu viel stress....

    also ich bin gerne beim nächsten mal dabei, aber Waldgeist -> No, SORRY

    ich kann die Wambacher Mühle empfehlen, da wars auch sehr gut!
     
  5. #4 Andi_RS, 11.09.2006
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo,

    also ich bin auch nicht für den Waldgeist.

    Mfg
    Andi
     
  6. #5 fire fabia, 12.09.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hi wenn dann würden wir ja auch den termin 20h nehmen, dann können wir bis zuletzt bleiben
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolke

    wolke Guest

    ändert aber glaub ich nichts an der Tatsache, das die meisten, die sich bisher gemeldet haben, nicht dahin möchten *mich-mal-einklinken-tu*
     
  9. #7 fire fabia, 23.09.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    war ja nur am anfang des threads ein vorschlag...
    übrigens werde ich bald kein internet mehr haben- trotzdem werde ich mich über RMS Termine erkundigen, hoffe dann nichts zu verpassen.
     
Thema:

Treffen in Rhein-Main-Nahe? RMS?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Rhein-Main-Nahe? RMS? - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...