Treffen in Pütnitz ?? wer kommt ?? Bin da :-)

Diskutiere Treffen in Pütnitz ?? wer kommt ?? Bin da :-) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer kommt hin ?? http://www.stevens-garage.de/flughafenrennen-mv/ mfg

1. #1 stefanweissi, 02.06.2008
    stefanweissi

stefanweissi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 03.06.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich bin zwar aus der mecklenburger Gegend udn wäre gern sa vorbei geschaut. Bin aber zu diesem ZEitpunkt noch außer landes

4. #3 fabia1986, 05.06.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Fahre am samstag dort hin zum gucken!wochenende wäre mir zu teuer

Thema:

Treffen in Pütnitz ?? wer kommt ?? Bin da :-)

Die Seite wird geladen...

Treffen in Pütnitz ?? wer kommt ?? Bin da :-) - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...