Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von RedRapid, 22.08.2014.

  1. #1 RedRapid, 22.08.2014
    RedRapid

    RedRapid

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Style Plus 1.6TDi DSG
    Werkstatt/Händler:
    HGT-HoGe Tuning
    Kilometerstand:
    76
    Hi,

    ich lade euch zum morgigen Sommerfest beim HGT-Turbozentrum ein. (Ort: Schneiderstrasse 75 in 40764 Langenfeld/NRW)

    Hier arbeite ich seit einer Weile im Verkauf und habe hier natürlich auch meinen Rapid umgebaut.

    Folgendes gibt es morgen für Groß und Klein:

    - Chiptuning für TDI je nach Steuergerät zwischen 299,- (EDC 15/16) und 399 (EDC17) und Benziner 1.8T für 299,- und 1.2T,1.4T,2.0T für 399,-
    - Sonderpreise für KW Fahrwerke und Abgasanlagen von Friedrich Motorsport (nur über mich vor Ort für Forumsmitglieder)
    - DTE Systems Pedalbox Probefahrten
    - http://www.oxigin.de/ Showtruck (natürlich mit Sonderpreisen)
    - eine Hüpfburg für die Kleinen
    - für das leibliche Wohl sorgt u.a. http://www.diecurryrakete.de/
    - ein Gewinnspiel vom TÜV Rheinland mit Gewinnen wie Fahrsicherheitstraining aus dem Nürburgring oder Ballon fahren

    vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbei zu kommen.....

    Ausserdem unterstützen wir einen guten Zweck, alle Spenden dieses Tages gehen an das Projekt http://lichtblicke.de/

    vielleicht bis morgen, ;)


    RedRapid
     

    Anhänge:

    • Foto1.PNG
      Dateigröße:
      520,3 KB
      Aufrufe:
      25
    • Foto.PNG
      Dateigröße:
      239,9 KB
      Aufrufe:
      20
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014

Die Seite wird geladen...

Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...