Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014

Diskutiere Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich lade euch zum morgigen Sommerfest beim HGT-Turbozentrum ein. (Ort: Schneiderstrasse 75 in 40764 Langenfeld/NRW) Hier arbeite ich seit...

1. #1 RedRapid, 22.08.2014
    RedRapid

RedRapid

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Style Plus 1.6TDi DSG
    Werkstatt/Händler:
    HGT-HoGe Tuning
    Kilometerstand:
    76
    Hi,

ich lade euch zum morgigen Sommerfest beim HGT-Turbozentrum ein. (Ort: Schneiderstrasse 75 in 40764 Langenfeld/NRW)

Hier arbeite ich seit einer Weile im Verkauf und habe hier natürlich auch meinen Rapid umgebaut.

Folgendes gibt es morgen für Groß und Klein:

- Chiptuning für TDI je nach Steuergerät zwischen 299,- (EDC 15/16) und 399 (EDC17) und Benziner 1.8T für 299,- und 1.2T,1.4T,2.0T für 399,-
    - Sonderpreise für KW Fahrwerke und Abgasanlagen von Friedrich Motorsport (nur über mich vor Ort für Forumsmitglieder)
    - DTE Systems Pedalbox Probefahrten
    - http://www.oxigin.de/ Showtruck (natürlich mit Sonderpreisen)
    - eine Hüpfburg für die Kleinen
    - für das leibliche Wohl sorgt u.a. http://www.diecurryrakete.de/
    - ein Gewinnspiel vom TÜV Rheinland mit Gewinnen wie Fahrsicherheitstraining aus dem Nürburgring oder Ballon fahren

vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbei zu kommen.....

Ausserdem unterstützen wir einen guten Zweck, alle Spenden dieses Tages gehen an das Projekt http://lichtblicke.de/

vielleicht bis morgen, ;)

RedRapid

Anhänge:

• Foto1.PNG
      Dateigröße:
      520,3 KB
      Aufrufe:
      42
    • Foto.PNG
      Dateigröße:
      239,9 KB
      Aufrufe:
      33
Thema:

Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014

Die Seite wird geladen...

Treffen in NRW beim Sommerfest vom HGT-Turbozentrum in 40764 Langenfeld am 23.08.2014 - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...