Treffen in Leipzig am 27.05.2007 *Programmänderung*

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von felicianer, 08.01.2007.

?

Treffen in Leipzig oder Umgebung?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo.

    Ich wollte nur mal anfragen, ob Interesse für ein Treffen in Leipzig oder Umgebung besteht. Steht noch kein Termin fest, es ist nur ein vorsichtige Anfrage, ob denn überhaupt jemand will. Ich würd es mit ChrisLE organisieren...

    Einfach ma sagen, ja oder nein....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 08.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ma schauen wer schreibt,

    Was denkst du dir schon so was man machen könnte.

    mfg
     
  4. #3 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Grob gedacht.... Vllt. Völkerschlachtdenkmal.... vllt auch Zoo, der soll auch schön sein, in Auerbachs Keller gehen (Faust...), ... ansonsten echt erstmal auf die Resonanz gucken...
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    An welchges Datum hast du denn gedacht? Poste das mal noch im Octavia Forum von da aus wurde sowas in Leipzig schonmal organisiert.

    Mfg Dreas
     
  6. #5 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wie gesagt, erstmal nur wage formuliert... denke da an vllt. so anfang September.
     
  7. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    So spät erst? Hm 13.09-20.09 kann ich net bin auf ner Hochzeit und dann auf Übung.

    Mfg Dreas
     
  8. #7 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wie gesagt, es war wage formuliert... Will erstmal die Resonanz sehen, dann sehen wir weiter.
     
  9. #8 FabiRS2004, 08.01.2007
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    wäre ganz klar dabei.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  10. #9 TheDixi, 08.01.2007
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Interesse ist grundsätzlich da, kommt sicherlich auf den Termin an :sonne:
     
  11. #10 OctiFFM, 08.01.2007
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    hallo Felicianer,

    Treffen in Leipzig - warum nicht ? Leipzig ist ne sehr schöne Stadt, war schon mal per Kurztrip dort.

    Habe Leipzig als sehr angenehme Stadt erlebt (hab in der Innenstadt nen Parkplatz gekriegt). Das Völkerschlachtdenkmal wurde damals gerade renoviert.

    Ich wäre dabei.
     
  12. #11 ChrisLE, 08.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also im Leipzig ist auch das BMW-Werk und das Porsche-Werk da lässt sich sicher auch was orignisieren zweck Besichtigung

    Gruß Chris
     
  13. #12 FabiRS2004, 08.01.2007
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    mir kam gerade der gedanke an Fahrsicherheitsträining .....ähnlich wie es im letzten Jahr beim Lüneburger Treffen gemacht wurde. Ist aber sicher sehr kosten intensiv.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  14. #13 pietsprock, 08.01.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    komme gerade von einem wochenendausflug nach leipzig heim...

    also da gibts doch sehr viel... auch in der umgebung...

    z.b. bauhaus in dessau etc...

    sehr interessant...
     
  15. #14 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Als erster grober Terminvorschlag... wie siehts aus mit Pfingsten?
    26./27. Mai?

    Mal sehen, ob nur einen oder zwei Tage...
     
  16. #15 ChrisLE, 08.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Fahrsicherheitsträining ist gut und schön aber
    mit 249€ leider auch teuer

    was noch gehen würde wer Kart fahren :pirat:

    ist kostengünstiger!

    Gruß Chris
     
  17. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Da wäre ich dabei mit vielleicht noch nem Octi nem Superb und nem Fabia.

    Mfg Dreas
     
  18. #17 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sehr nice.

    Also 26. oder 27. Mai sieht gut aus als Termin für ein Eintagestreffen.

    (der 28. ist Feiertag)



    Bin auch für eventuelle "Gegenvorschläge" offen...


    MfG
     
  19. #18 FabiRS2004, 08.01.2007
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    also für Kart wäre ich grundsätzlich natürlich auch aber 249 Euro kostet das training auch nicht für Mitglieder 150 Euro. Habe es letztes Jahr in Leipzig gemacht und war sehr begeistert. Aber wie gesagt war nur ein Gedanke und wäre auch nicht schlimm wenn die Resonanz dafür nicht da wäre.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 felicianer, 08.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Also so ein Fahrsicherheitstraining wäre sicherlich nicht uninteressant, aber 249€sind mir definitiv zu viel. :zuschuetten:
     
  22. #20 ChrisLE, 09.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    So habe mich mal ein bisschen Informiert

    BMW Leipzig
    Werksbesichtigung: 5€ pro Erwachsener und 2 € pro Schüler
    Dauer:2,5 Std

    oder

    Porsche Leipzig
    Die Werksbesichtigung ist kostenfrei
    aber: (Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt es sich, ca. ein halbes Jahr vorher zu reservieren.)
    Dauer:1,5 Std

    ----------------------------------------------------------------------

    Kart fahren:
    SAX RACING
    Leipzig-West

    SAX-Racing

    30€ die halbe Stunde bei 10 Personen


    Völkerschlachtdenkmal

    Wer die Aussicht von der 91 m hohen Plattform genießen will, muss einen beschwerlichen Weg von 500 Stufen über eine Wendeltreppe bis zur Aussichtsplattform auf sich nehmen. Bei gutem Wetter entlohnt die gute Fernsicht aber für die Strapazen.

    Erwachsene:5€ ermäßigt* 3€
    * Ermäßigung erhalten: Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte mit Ausweis nach §4, Abs. 5 Schwerbehindertengesetz bei einem Behindertengrad ab 50%

    klick mich

    Das wer eine mögliche Option!
    wir sind für andere Vorschläge offen :jongleur:


    Gruß Chris
     
Thema:

Treffen in Leipzig am 27.05.2007 *Programmänderung*

Die Seite wird geladen...

Treffen in Leipzig am 27.05.2007 *Programmänderung* - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

    ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...