Treffen in Koblenz oder Umgebung ?

Diskutiere Treffen in Koblenz oder Umgebung ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi zusammen, wie im andern Thread zu lesen bin ich neu hier und wollte mich mal informieren ob es ein Skoda-/Fabiatreffen in Koblenz oder...

  1. #1 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Hi zusammen,

    wie im andern Thread zu lesen bin ich neu hier und wollte mich mal informieren ob es ein Skoda-/Fabiatreffen in Koblenz oder Umgebung gibt oder sich vlt eins organisieren lassen würde..

    In der Suche hab ich nix dergleichen gefunden, nur 1-2 ganz alte Threads!
     
  2. #2 skodachristian, 06.12.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Gute Idee, wäre wenn es zeitlich passt dabei ! Koblenz sind ja nur 50km von mir entfernt. Am besten postest du den Beitrag nochmal bei Fabia4Fun, da dort einige aus Koblenz und Umgebung kommen :-) !

    Gruß Christian :-D
     
  3. #3 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Ja von mir sinds 28km und ich sitz grad in Koblenz und arbeite ;)

    Alles klar, werd ich machen sobald ich da freigeschaltet bin (sollte heute Abend passiert sein!)
     
  4. #4 THEFREAK87, 06.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Koblenz wäre ich auch dabei. Von mir aus sinds 25km. Vorrausgesetzt der Termin passt. Aber das lässt sich ja regeln ;)
     
  5. #5 StammtKO, 08.12.2007
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    Ja ein Treffen Koblenz würd mir auch gut gefallen. :thumbup:

    Gruß

    Michael
     
  6. #6 THEFREAK87, 10.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Dann wären wir ja schon zu viert :-) .

    Aber da geht doch bestimmt noch was oder??
     
  7. #7 unicorn2000, 11.12.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Moin,
    soll es ein größeres Treffen werden oder eher was kleines spontanes zun bowlen, quatschen, ausfahren??
    greez
    uni
     
  8. #8 pYro2k4, 17.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Ich denke zu Beginn erstmal ein kleineres, spontanes Treffen. Wie du schon meintest, vlt bowlen oder so und bischen ausfahren.
     
  9. #9 THEFREAK87, 17.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Wäre auch dafür das es erstmal ein kleineres Treffen wird. So zum Anfang zumindest. Wenn da noch mehr resonantz kommt kann man ja vllt über eine Erweiterung nachdenken. :thumbsup:
     
  10. #10 skodachristian, 17.12.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Ich fände so Anfang/Mitte Februar wäre ein guter Termin, jemand schon ne Idee wo es hin soll? Eventuell Königsbacher Brauerei Besichtigung :-D ?

    Gruß Christian :rolleyes:
     
  11. #11 unicorn2000, 18.12.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Na, dann doch lieber gegenüber das Maximilian´s...
    Das schmeckt wenigstens und die Küche ist einfach genial.
    greez
    uni
     
  12. #12 THEFREAK87, 18.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Naja Königsbacher ist jetzt nicht umbedingt so der brüller. Aber Bowling oder ein kleines viertel Meilen rennen :-D sollte doch drin sein. :thumbsup:
     
  13. #13 pYro2k4, 19.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Hm..

    ich hab doch 0,0 Promille und das lässt sich schlecht machen bei ner Brauerei-Besichtigung ;)
     
  14. #14 StammtKO, 08.01.2008
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

    scheint als wenn das Thema eingeschlafen ist, schade :-(

    Ich schlag dann mal einfach den 16.02.2008 oder den 23.02.2008 vor. :thumbsup:

    Ich wär für Bowling und wer will auch Billard, kann man alles im Bowling-Center in Koblenz spielen...

    Wir können uns ja vorher auf dem Parkplatz vorm Bowling-Center treffen.

    Was man danach noch machen möchte kann man ja vor Ort besprechen.

    Gruß

    Michael
     
Thema:

Treffen in Koblenz oder Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Koblenz oder Umgebung ? - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...