Treffen in Koblenz oder Umgebung ?

Diskutiere Treffen in Koblenz oder Umgebung ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi zusammen, wie im andern Thread zu lesen bin ich neu hier und wollte mich mal informieren ob es ein Skoda-/Fabiatreffen in Koblenz oder...

  1. #1 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Hi zusammen,

    wie im andern Thread zu lesen bin ich neu hier und wollte mich mal informieren ob es ein Skoda-/Fabiatreffen in Koblenz oder Umgebung gibt oder sich vlt eins organisieren lassen würde..

    In der Suche hab ich nix dergleichen gefunden, nur 1-2 ganz alte Threads!
     
  2. #2 skodachristian, 06.12.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Gute Idee, wäre wenn es zeitlich passt dabei ! Koblenz sind ja nur 50km von mir entfernt. Am besten postest du den Beitrag nochmal bei Fabia4Fun, da dort einige aus Koblenz und Umgebung kommen :-) !

    Gruß Christian :-D
     
  3. #3 pYro2k4, 06.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Ja von mir sinds 28km und ich sitz grad in Koblenz und arbeite ;)

    Alles klar, werd ich machen sobald ich da freigeschaltet bin (sollte heute Abend passiert sein!)
     
  4. #4 THEFREAK87, 06.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Koblenz wäre ich auch dabei. Von mir aus sinds 25km. Vorrausgesetzt der Termin passt. Aber das lässt sich ja regeln ;)
     
  5. #5 StammtKO, 08.12.2007
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    Ja ein Treffen Koblenz würd mir auch gut gefallen. :thumbup:

    Gruß

    Michael
     
  6. #6 THEFREAK87, 10.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Dann wären wir ja schon zu viert :-) .

    Aber da geht doch bestimmt noch was oder??
     
  7. #7 unicorn2000, 11.12.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Moin,
    soll es ein größeres Treffen werden oder eher was kleines spontanes zun bowlen, quatschen, ausfahren??
    greez
    uni
     
  8. #8 pYro2k4, 17.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Ich denke zu Beginn erstmal ein kleineres, spontanes Treffen. Wie du schon meintest, vlt bowlen oder so und bischen ausfahren.
     
  9. #9 THEFREAK87, 17.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Wäre auch dafür das es erstmal ein kleineres Treffen wird. So zum Anfang zumindest. Wenn da noch mehr resonantz kommt kann man ja vllt über eine Erweiterung nachdenken. :thumbsup:
     
  10. #10 skodachristian, 17.12.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Ich fände so Anfang/Mitte Februar wäre ein guter Termin, jemand schon ne Idee wo es hin soll? Eventuell Königsbacher Brauerei Besichtigung :-D ?

    Gruß Christian :rolleyes:
     
  11. #11 unicorn2000, 18.12.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Na, dann doch lieber gegenüber das Maximilian´s...
    Das schmeckt wenigstens und die Küche ist einfach genial.
    greez
    uni
     
  12. #12 THEFREAK87, 18.12.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Naja Königsbacher ist jetzt nicht umbedingt so der brüller. Aber Bowling oder ein kleines viertel Meilen rennen :-D sollte doch drin sein. :thumbsup:
     
  13. #13 pYro2k4, 19.12.2007
    pYro2k4

    pYro2k4 Guest

    Hm..

    ich hab doch 0,0 Promille und das lässt sich schlecht machen bei ner Brauerei-Besichtigung ;)
     
  14. #14 StammtKO, 08.01.2008
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi1.4 16V
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

    scheint als wenn das Thema eingeschlafen ist, schade :-(

    Ich schlag dann mal einfach den 16.02.2008 oder den 23.02.2008 vor. :thumbsup:

    Ich wär für Bowling und wer will auch Billard, kann man alles im Bowling-Center in Koblenz spielen...

    Wir können uns ja vorher auf dem Parkplatz vorm Bowling-Center treffen.

    Was man danach noch machen möchte kann man ja vor Ort besprechen.

    Gruß

    Michael
     
Thema:

Treffen in Koblenz oder Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Koblenz oder Umgebung ? - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...