Treffen in KL *revival*

Diskutiere Treffen in KL *revival* im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, an alle die Anfang des Jahres beim Lautrer Treffen waren (und auch die die kommen wollten), habt ihr Lust das ganze zu wiederholen? Wie siehts...

  1. #1 chd-tuning, 20.06.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Hi, an alle die Anfang des Jahres beim Lautrer Treffen waren (und auch die die kommen wollten), habt ihr Lust das ganze zu wiederholen? Wie siehts aus bei euch? vll mal ohne Panne, wäre doch ganz nett, oder?


    meldet euch einfach mal!!!
     
  2. #2 Combifahrer, 20.06.2005
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Ja klar, wenn es zeitlich passen würde, warum nicht. Hoffe dieses Mal auch auf keine Panne.

    mfg
    Marc
     
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    :victory: Jederzeit :victory:

    Wär aber vielleicht sinnvoller unter Treffen statt Octavia 1 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

    Gruss Patrick
     
  4. #4 chd-tuning, 20.06.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    wie wäre es am samstag den 2.7. ?? vll kriegen wir ja noch ein programm hin und noch ein paar leute mehr dazu!
     
  5. #5 Combifahrer, 21.06.2005
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Also der 2.7 geht mir nicht, da bin wahrscheinlich am Ring. Aber das Wochenende vom 9.7 bin ich sowieso in KL ...

    mfg
    Marc
     
  6. #6 chd-tuning, 21.06.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    naja, 9.7. wäre auch gut, da bin ich auch in KL, und ein paar andere leutz die mitkommen, haben auch zeit....


    mfg

    matthias
     
  7. #7 chd-tuning, 22.06.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    ok, also 9.7. ist fest, unter dem Punkt "Treffen" gibts mehrere Infos und in der Datenbank steht es auch drinne!

    mfg

    matthias
     
Thema:

Treffen in KL *revival*

Die Seite wird geladen...

Treffen in KL *revival* - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...
  4. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :