Treffen in der Schweiz

Diskutiere Treffen in der Schweiz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern im Chat fragte ein Schweizer, ob es denn keine Treffen in der Schweiz gäbe... Wir waren sofort dafür, eins zu machen... Hier sein Thread...

  1. #1 pietsprock, 01.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Gestern im Chat fragte ein Schweizer, ob es denn keine Treffen in der Schweiz gäbe...

    Wir waren sofort dafür, eins zu machen...

    Hier sein Thread aus Fabia4Fun:

    Hallo!

    Ich habe mal das Forum ein bisschen durchsucht, und gesehen das es wahrscheinlich noch nie ein Treffen in der Schweiz oder der näheren Umgebung gegeben hat. Liegt wahrscheinlich auch daran, das es hier im Fabia4Fan nicht sehr viele Mitglieder aus der Schweiz hat.
    Nun wollte ich mal so in die Runde fragen, ob da Interesse besteht, an einem Treffen in der Schweiz, könnte auch irgendwo an der Grenze sein, um mehrer allfällige Teilnehmer anzusprechen.

    Ich muss jedoch sagen, das ich überhaupt keine Ahnung habe von sowas organisieren, falls da Interesse besteht müsste mir dann halt jemand helfen, das zu machen, aber da wird sich sicherlich jemand finden denke ich mal.

    Also schreibt da mal ob Ihr Interesse habt, Vorschläge, Fragen usw





    Ein Schweiz-Treffen wäre doch wirklich mal nett und da ich eh öfter dort bin, wäre ich sofort dabei...

    Dann mal los.... Pietsprock
     
  2. #2 Sgt.Paula, 01.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    was machen die Skoda fahrer die aus dem Norden von Deutschland kommen
    und erstmal 1000km fahren, aber denn müste dieses treffen ein ganzes
    Wochenende gehen, damit ich auch kommen würde.

    mfg
     
  3. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    *zustimm* Für ein Tagestreffen wäre wohl vielen der Aufwand zu groß.

    Aber so ein Treffen in der Schweiz wär schon was. Wenn der Termin passt bin ich auch dabei.

    Grüße.
     
  4. #4 pietsprock, 01.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    es ist wohl nicht erstrangig für die skodafahrer aus dem norden gedacht...

    der schweizer wollte einfach mal skodafahrer aus der schweiz treffen... obwohl alle willkommen sind...
     
  5. #5 Scanner, 02.08.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ganz einfach ... das gleiche, was die Südstaatler machen, wenns Ostseetreffen oä gibt.
    Davon mal ganz abgesehen, die meisten Treffen sind doch sowieso ziemlich weit im Norden von D angesiedelt,
    da darfs schon mal auch was im Süden geben *smile*

    Ein schweizer Treffen hatte ich auch schon mal vor 3 oder 4 Jahhren angeregt,
    Zumal es in der Schweiz eine ganz herrliche Landschaft gibt, da können die Flachlandindianer im Norden garnicht mithalten.
    Damals ging aber Null bis Garnix zusammen.

    Kommt jetzt nur drauf an, ob sich genügend Interessenten aus
    der Schweiz, Österreich und Deutschland finden.

    Megagespannte Grüße
    mit dem Wunsch, die herrliche Alpenluft
    schnuppern zu dürfen.
     
  6. #6 Sgt.Paula, 02.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Flachlandindianer sagst du, he aufpassen :]

    Ein paar treffen gibt es auch bei euch an VW treffen Bodensee, Wörthersee.....
     
  7. #7 pietsprock, 02.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    @ scanner

    hallo heinz...

    du hast natürlich recht, dass die meisten treffen im norden sind... umso mehr freue ich mich auf das süd 2006, wo du hoffentlich auch aufschlagen wirst... ;-)

    gruß vom flachlandindianer
    in den süden...
    pietsprock
     
  8. #8 Scanner, 02.08.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @Sgt.Paula
    Uff, Du wirst doch nicht das Kriegsbeil ausgraben?
    Na dann rück an und lass uns Salami hacken,
    wir zünden uns ein Friedenspfeifchen an
    und huldigen dem Manitou des Gerstensaftes :hihi:
    -----
    Ich meinte auch nur die Teffen, die direkt aus dem Forum oder dessen nächster Umgebung zustandekommen.
    Und da sieht es bei uns hier eher schlechter aus.

    In der Schweiz tut sich gar nichts in Sachen sich mal treffen wollen,
    bei den Österreichern rührt sich nur ein wenig in der Wiener Gegend, ansonsten ist dort auch tote Hose.
    Südtreff und voriges Jahr ein SüdWest, das wars dann schon.

    @Peter
    klar freu ich mich auf ein Wiedersehen ... wie könnt ich auch ...
     
Thema:

Treffen in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  4. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  5. Ein Schweizer ...

    Ein Schweizer ...: Hallo zusammen, Ich wohne in der Schweiz und fahre seit März 2017 den Superb Sportline. Vorher fuhr ich 7 Jahren den Superb II und habe den mit...