Treffen in der Nähe von Erfurt?

Diskutiere Treffen in der Nähe von Erfurt? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Gibt es auch ein Skodatreffen in der Nähe von Erfurt? :)

  1. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Gibt es auch ein Skodatreffen in der Nähe von Erfurt? :)
     
  2. #2 KleineKampfsau, 15.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Nachbar,

    in Erfurt direkt ist nichts bekannt. Die Skodafreunde Deutschland mit Sitz in Quedlinburg veranstalten am übernächsten Wochenende den ersten Stammtisch im Jahr 2009 (24.-25.01.). Am Sonntag fahren wir geschlossen nach Erfurt zur Oldtema - vll. sieht man sich ja. Mehr infos: Ostharzstammtisch Teil I/2009 vom 24.01.-25.01.2009

    Andreas
     
  3. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Das klingt zwar sehr gut, aber leider kann ich an diesen Wochenende nicht! Leider :(
     
  4. #4 KleineKampfsau, 15.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na passt schon ... der nächste STammtisch ist Ende Märzl mit u.a. Besuch der AMI (bisher 10 Anmeldungen). Als Höhepunkt ist Mitte/Ende Juli das Ostharztreffen in Quedlinburg über 3 Tage ...

    Andreas
     
  5. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Also Ende März wäre ich auf jeden Fall dabei! Ein Besuch auf derAMI wäre schon... vlt. kann ich euch dann mal ein bissl persönlich kennenlernen...... :thumbsup:
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.408
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir hatten mal ein Treffen in Erfurt, lang itst her... Thüringenstammtisch in Erfurt!
    Vielleicht machen wir ja wieder mal eins !?

    Den Ostharzstammtisch kann ich auch sehr empfehlen.
     
Thema:

Treffen in der Nähe von Erfurt?

Die Seite wird geladen...

Treffen in der Nähe von Erfurt? - Ähnliche Themen

  1. Oldtema Erfurt 2018

    Oldtema Erfurt 2018: [IMG] Ist jemand von euch vor Ort ? Ich fahre auf jeden Fall,weis nur noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...
  5. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...