Treffen in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg, ist leider schon Geschichte!

Diskutiere Treffen in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg, ist leider schon Geschichte! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde!!! Die Frage wollt ich schon seit einer weile stellen und nun mach ich es einfach mal, wer hätte lust auf ein Treffen in...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo Skodafreunde!!!


    Die Frage wollt ich schon seit einer weile stellen und nun mach ich es einfach mal, wer hätte lust auf ein Treffen in Magdeburg?

    Wie ich seit geraumer Zeit fest gestellt habe gibts immer mehr User hier im Forum die etweder dierekt wie ich aus MD sind oder aus der näheren Umgebung kommen und da bietet sich doch quasie ein Treffen an, natürlich sind auch alle anderen hier im Forum Herzlich Wilkommen.

    Ich würde wenns erwünscht wäre auch ein kleines Programm auf die Beine stellen, den auch Magdeburg hat sehns würdigkeiten wie z.B.: Schiffshebewerk, die Alt Stadt Dom, Technik Museum, das normale Museum usw.?

    Man könnte sich auch einfach so treffen dan Bowling und Essen gehn?

    Es ist jetzt von mir son gedanken gang, würde mich aber auch freuen wenn sich viele :D Leute melden würden ich denke die Umsetzung eines Treffens wäre kein Problem.


    Was meint Ihr?


    Gruß
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Wenn es terminlich passt, bin ich dabei :thumbsup:
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Termine würde ich sehn, wie die Resunanz hier ist, so das ich anfangen kann zu Planen.

    Danke schonmal fürs Intresse :thumbsup:
     
  4. #4 Martin1078, 28.03.2011
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Klar gute Idee ... ich wäre dabei!
     
  5. #5 KleineKampfsau, 28.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenns zeitlich passt, gern ....

    @Ociman

    Schau mal in den Stammtischthread ... dein Essen fehlt noch ;).

    Andreas
     
  6. #6 OrciariDriver, 28.03.2011
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Ja wenn der termin stimmt wäre ich auch dabei !
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dan mach ich mir schon mal gedanken wie der Ablauf wäre, werde auch an die Kosten denken und Termienlich würd ich mal Mai - Juni in den Raum werfen, ihr könnt mir auch ein Vorschlag dazu machen?



    Gruß
     
  8. #8 Diamant222, 28.03.2011
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Also ich wäre auch dabei.Im Mai geht es bei mir schlecht aber Juni wäre schon cool :thumbup:
     
  9. #9 SuperB9, 28.03.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    Bin auch dabei!!!!
     
  10. #10 flotter Bremsklotz, 28.03.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, komme zwar aus Hannover, aber wenn`s terminlich passt, warum nicht? :thumbup: Gruß Ralf (ehem. fünfkommaneun)
     
  11. #11 SuperB Wuddy, 29.03.2011
    SuperB Wuddy

    SuperB Wuddy

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Sachsen-Anhalt und Nordholz
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    Also ich bin auch dabei!!!!!!! wenn ich zu der Zeit nicht in Kiel sein muss. aber da lässt sich bestimmt was drehen! Ich würde mich Freuen wenn wir in "MEINER" Heimatstadt nen treffen machen.


    Gute Treffpunkte wären z.B. (FloraPark +MCés,Tankstelle und sehr großer parkplatz); Stadtpark, oder am DOM.
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Intresse steigt, das jut.

    Vorgestellt habe ich mir schon das wir uns auf dem Parkplatz am Schiffshebewerk treffen, da es auch zentral an der A2 liegt und wir gleich ein Technisches wunder bestaunen können :thumbsup:

    Desweiteren habe ich mir fürs Essen (das beste ja immer zum schluss :D ) als abschluss vorgestellt Böhmisch essen zu gehn (passend zu unseren Autos) habe da auch schon gespeist und Preisleistung stimmen auch?

    Was zwischen Schiffshebewerk und Essen gehn passiert überlege ich mir noch.
     
  13. #13 gaensehaut2001, 29.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da würd ich mich doch auch glatt mit anschliessen wenn es meine schicht zulässt :)
     
  14. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Sagt mir einfach mal wann es Euch passen würde Mai oder Juni so das wir auf ein Nenner kommen können damit auch soviel wie möglich von Euch und Autos kommen können, dan kann man sich das Datum aussuchen aufjedenfall denk ich wirds ein Samstag.
     
  15. #15 gaensehaut2001, 29.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    der monat ist da für mich irrelevant , kommt halt für mich auf die schicht / bzw urlaub an da wir auch samstags , bzw bei nachtschicht auch sonntags arbeiten . würde aber wenn es machbar ist sehr gerne mit meinem feli anrollen
     
  16. #16 SuperB Wuddy, 29.03.2011
    SuperB Wuddy

    SuperB Wuddy

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Sachsen-Anhalt und Nordholz
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    Also ich gebe meine Stimme dem JUNI, damit auch Diamant222 ein Freien Tag hat und sein SuperB Vorstellt!!!





    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]JUNI[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Am besten Monatsanfang, da haben die meisten GELD


    LG Der Wuddy
     
  17. #17 PrinzValium, 29.03.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    hey das hört sich gut an, aber unter einer bedingung, nur wenn du dann auch zu uns zum treffen in und um qlb kommst :D

    also würde auch kommen, aber wie schon ein paar mal erwähnt, der termin!!!

    sag wann und ich sag dir dann ob ich komme^^

    ich würd mehr für juni tendieren


    grüße
     
  18. #18 Tunermanni, 29.03.2011
    Tunermanni

    Tunermanni

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenklitsche
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    also juni hört sich gut an da sind wir bestimmt auch dabei
     
  19. #19 flotter Bremsklotz, 29.03.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hmm, Anfang Juni wär ok :thumbsup: Gruß Ralf
     
  20. #20 KleineKampfsau, 29.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Solange es nicht am ersten Juniwochenende ist ....

    @Prinz

    Steffen wird sicher kommen, sonst gibt es Hausverbot im Verein ;).

    Andreas
     
Thema:

Treffen in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg, ist leider schon Geschichte!

Die Seite wird geladen...

Treffen in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg, ist leider schon Geschichte! - Ähnliche Themen

  1. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  2. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  3. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  4. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  5. Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

    Karoq schon bestellt /Lieferzeiten: Hi, ich habe am Freitag den 3.11.2017 Karoq 1.5 TSI DSG bestellt. Lieferzeit 5 Monate es wird noch schlimmer sein als Kodiaq hat der Berater gesagt.