Treffen in/bei Köln (geplant 31.10.2010)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Firefighter02, 05.10.2010.

  1. #1 Firefighter02, 05.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da u.a. im Weihnachtsessen-Thread mal wieder Köln als Treffpunkt erwähnt wurde, habe ich mich entschlossen, da was kleines zu organisieren. Als Datum habe ich an den 31.10. gedacht. Das hat den Vorteil, dass wir alle am nächsten Tag frei haben :thumbsup:
    Es wird kein grosses Programm wie in Castrop geben, jedoch plane ich den Besuch einer Kartbahn. Enwteder in Köln oder in Kerpen (Schumacher-Bahn).

    Ich werde bis zum WE mal die Details ausarbeiten. Ihr könnt bis dahin aber auch schon Euer Feedback abgeben ;)


    Gruss
    Ff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 06.10.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Klingt gut :) Wenn da was draus wird, bin ich dabei!
    Würde aber von Schumis Kartbahn abraten! Soll einfach zu teuer sein!
     
  4. #3 pietsprock, 06.10.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Da komme ich morgens um 6 gerade zurück aus dem Urlaub... mal sehen, ob ich dann nachmittags schon wieder fit bin... erfahrungsgemäß ist der Tag dann durch Jacklack im A....


    Aber vielleicht klappt es ja...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Firefighter02, 06.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    @Lars
    Stimmt, die haben die Preise angehoben und wollen fürs Ticket schon 12,50 haben X(
    Also wird es eine Bahn in Köln.


    @Peter
    Das wird sicherlich nicht das letzte Treffen in Köln sein ;)

    Gruss
    Ff
     
  6. #5 Hellacopter, 06.10.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    am 30.10 bin ich aufm Nürburgring am Fahrsichheitstraining
    31.10 könnte bis jetzt passen, also ich würde vorerst also gerne mitkommen, voraussgesetzt ich darf von euch aus ^^ :)
    Ich würde das Kartcenter Cologne (http://www.kartcenter-cologne.de/) empfehlen. War jetzt öfters da, die Kartbahn und die Karts selber sind ok, die aufpasser sind auch ganz cool. Treffen könnten wir uns vor der Kartbahn (ist in nem Industriegebiert drumherum sind viele Parkmöglichkeiten. Ist vom Verteilerkreis glaub ich nur 3km entfernt. Fahren meistens mit ner Gruppe hin und nehmen das Colonia 100:

    Ein Lauf über 100 Rd., 5 min. warm up, 10 Runden Qualifying, Veranstaltungsdauer ca. 75 min (Preis pro Person bei min. 8 Karts. würde dan pro Person 50euro kosten.
    Ist schon etwas länger 100Rd macht aber ein heiden Spaß :) .
    Bei uns in Bonn ist auch jemand der Medallien und Pokale ziemlich günstig verkauft, vlt könnten wir uns Medallien machen lassen und jeder kriegt dann eine mit seiner Position :P , da würde ich mich dann drum kümmern
     
  7. #6 Firefighter02, 06.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi Dennis,

    die Rodenkirchener war sowieso in der Auswahl;) Allerdings finde ich das Colonia 100 recht heftig. Zumal wir dafür dann mindestens 8 feste Zusagen haben müssen.

    Und Du hast Recht, dass die Bahn nicht weit vom Verteilerkreis ist. Da könnte man ja darüber nachdenken, sich am Verteilerkreis bei dem tollen Burger King zu treffen und dann zur Bahn zu fahren. Oder erst zur Bahn und dann zum Verteilerkreis.



    Gruss
    Ff
     
  8. #7 Blackwatcher, 07.10.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    100 Runden? Alter Falter^^ Da bin ich mal gespannt^^
     
  9. #8 Hellacopter, 07.10.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    was haltet ihr den von der Idee mit den Pokalen?
    Selbst wenn wir nicht die 100 Runden machen sollten, könnten ja zumindest die ersten drei im Zeitrennen einen bekommen?
     
  10. #9 Firefighter02, 10.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    nach erfolgreichem Brainstorming hier der Plan fürs Treffen am 31.10.10:

    14:00 Uhr treffen beim Burger King am Bonner Verteiler in Köln.
    Um ca. 15:00 Uhr geht es dann in Kolonne zum Kartcenter Cologne (http://www.kartcenter-cologne.de) :thumbup:
    Gegen 15:30 Uhr drehen wir dann unsere Runden :thumbsup:

    Ich hoffe das ist Euch von den Zeiten her so genehm.


    Zu den Pokalen: An sich eine nette Idee. Nur wie würden die denn finanziert?


    Gruss
    Ff
     
  11. #10 Felicia RS, 10.10.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Jetzt wo ich es Grade sehe Ich würde jetzt mal ganz Unverbindlich zusagen ohne mich direkt Verpflichten zu wollen.
    Ggf. auch einfach ohne mit Kart zu Fahren. oder nur ne kleine Runde!

    Gruß Felicia RS
     
  12. #11 Firefighter02, 10.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi Felicia RS,

    schön, dass Du es endlich gesehen hast ;) :thumbup:
    Du kannst gerne unverbindlich zusagen. Wobei bei Deinem "Heimspiel-Treffen" gehe ich mal davon aus, dass wir uns sehen werden.
    In Sachen Kart ist das 100er Rennen allerdings nicht geplant, sondern normaler Ticketverkehr. So kommst Du dann zu Deiner kleinen Runde :thumbsup:


    Gruss
    Ff
     
  13. #12 Hellacopter, 11.10.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Programm hört sich sehr gut an. :)

    Wenn wir nur ein Paar Zeitrunden drehen ist das nicht sehr Sinnvoll mit den Pokalen.
    Wenn wir mal ein andermal noch mal fahren sollten, und mehrere Runden, können wir noch mal darüber Reden :thumbup:
     
  14. #13 Firefighter02, 24.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
  15. #14 limofahrer, 24.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    kannst du mal ne Teilnehmerliste machen oder existiert schon irgendwo eine?? wäre mal interessant zu erfahren wer jetzt alles im endeffekt mit dabei wäre... :thumbsup:
     
  16. #15 Firefighter02, 24.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    War ja klar, dass das von Dir kommt. Aber Dein Wunsch soll erfüllt werden:

    CO:
    Blackwatcher
    hellacopter
    Felicia RS ?
    Mr. Update ?
    Kilometerkönig ??
    OF:
    citycruiser
    Smokie51
    TRC
    OCT!DR!VER
    Oberberger
    soulworks
    tuningmitstil
    Octi1.8T

    und natürlich meine Wenigkeit :thumbsup:
     
  17. #16 geronimo, 24.10.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie viele Runden stehen jetzt eigentlich auf dem Programm (100 Runden sind für untrainierte Fahrer deutlich zu viel und 50€ macht auch nicht jeder locker)? Ich werde wohl auch vorbeischauen, weiß aber noch nicht ob ich auch Kart fahre...
     
  18. #17 Firefighter02, 24.10.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich hast Du es oben überlesen: Das 100er Rennen ist nicht geplant, sondern normaler Ticketverkehr :thumbup:
    Schön, dass Du auch vorbeischaust :)


    Und damit der liebe Mike nicht wieder "meckert" hier das Update:D:
    CO:
    Blackwatcher
    hellacopter
    geronimo
    Felicia RS ?
    Mr. Update ?
    Kilometerkönig ??
    OF:
    citycruiser
    Smokie51
    TRC
    OCT!DR!VER
    Oberberger
    soulworks
    tuningmitstil
    Octi1.8T
     
  19. #18 geronimo, 25.10.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :S

    Wenn es reine Ticketrunden sind werde ich vielleicht auch mal mitfahren - mehr als blamieren geht ja nicht. Und warum steht Mike nicht auf der Liste, hört sich doch so an als würde er auch kommen (so lange er noch Ausgang bekommt :whistling: )
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 limofahrer, 25.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    stehe doch mit auf der liste..allerdings mit meinem neuen spitznamen "Mr Update" :thumbsup: , denke aber mal schon das ich kommen werde, auch wenn es noch nicht zu 100 % feststeht...
     
  22. #20 geronimo, 25.10.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na dann ist es ja kein Wunder, dass ich dieses mysteriöse Mitglied nicht in der Mitgliederliste gefunden habe :rolleyes:.
     
Thema:

Treffen in/bei Köln (geplant 31.10.2010)

Die Seite wird geladen...

Treffen in/bei Köln (geplant 31.10.2010) - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...