Treffen im Umkreis von Hannover?

Diskutiere Treffen im Umkreis von Hannover? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, wollte mal nachfragen, ob es evtl. ein Treffen im Umkreis von Hannover gibt? Habe die SuFu benutzt, aber nur asbachuralt-Themen...

  1. #1 MiRo1971, 28.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Leute,

    wollte mal nachfragen, ob es evtl. ein Treffen im Umkreis von Hannover gibt?
    Habe die SuFu benutzt, aber nur asbachuralt-Themen gefunden.
     
  2. #2 Quax 1978, 28.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es. Im November, so eine Art Stammtisch, der evtl. wieder regelmäßig stattfinden soll. Alternativ ist Hamburg auch nicht so weit weg, da kann ich Dir das empfehlen.
     
  3. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Gibts es dafür (in Hannover) schon nen Termin und ne Lokalität?
     
  4. #4 Quax 1978, 29.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Noch nicht ganz aber die Vorbereitungen laufen in vollem Umfang. Wird dann aber rechtzeitig bekannt gegeben.
     
  5. #5 MiRo1971, 29.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Quax,

    danke für die Info. Aber Hamburg find ich doch etwas zu weit, nur für ´nen Stammtisch. Da warte ich lieber auf Hannover.
     
  6. #6 Wickedweasel, 01.10.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hannover wird mitte November stattfinden wenn es irgendwelche vorschläge für aktivitäten gibt einfach mailen. Essen gehen wir wahrscheinlich wieder ins Cafe del Sol.



    Näheres gibts wahrscheinlich nächste Woche.
     
Thema:

Treffen im Umkreis von Hannover?

Die Seite wird geladen...

Treffen im Umkreis von Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  4. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  5. Skoda-Partner im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen

    Skoda-Partner im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen: Hallo zusammen, da mein Auto bald das Licht der Welt erblickt und ich jetzt schon viel gelesen habe von Kleinreparaturen bzw. Garantiefällen...