Treffen im Ruhrgebiet ?

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet ? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Bin seit letztem Jahr Skoda Fahrer würd gern bei einem Treffen im Ruhrgebiet dabei sein ... Weiss da jmd was ? Gruss

1. #1 Der_Schmiddy, 27.02.2013
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Bin seit letztem Jahr Skoda Fahrer würd gern bei einem Treffen im Ruhrgebiet dabei sein ... Weiss da jmd was ?

Gruss

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Treffen im Ruhrpott/Stammtische werden seit einigen Jahren regelmäßig veranstaltet (Abteilung Ruhrpott) Ich denke da wird auch dieses Jahr wieder was auf die Beine gestellt werden.

3. #3 pietsprock, 27.02.2013
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Am 25.05. ist das traditionelle Maitreffen in Iserlohn...

Ansonsten glaube ich, ist es in diesem Jahr wirklich ruhig im Ruhrpott... bisher tut sich wirklich nichts...

Zwar nicht ganz Ruhrpott, aber in der Nähe ist auch noch das Weserberglandtreffen... lohnt sich auch immer...

Gruß
    Peter

Thema:

Treffen im Ruhrgebiet ?

Die Seite wird geladen...

Treffen im Ruhrgebiet ? - Ähnliche Themen

1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet: Hallo, ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen. "Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund. Durch meinen Job als...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :