Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SkodaOctavia, 28.03.2013.

1. #1 SkodaOctavia, 28.03.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Skodianers :)

Ich habe gesehen das doch einige Leute aus dem Grossraum Ravensburg/ Landsberg. a Lech / Augsburg / Lindau/ Memmingen kommen. Wäre vlt ein Interesse da für ein Treffen ?

Mein Plan wäre: Wir würden uns irgendwo bei einen Restaurant Treffen ein paar Fotos schiesen natürlich und anschliessend gemeinsam Abend essen gehen.

Oder vielleicht habt ihr sogar ein Tagesprogramm das man ins Auge fasse könnte ?

Bin gespannt auf eure Zusagen bzw. eure Ideen und Vorschläge.

Terminvorschläge:
    04.05.2013
    11.05.2013
    18.05.2013

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amink

amink

Fahrzeug:
    Octavia 2 face.
    Kilometerstand:
    99
    Klingt gut nur ich fahre irgendwo in dem Zeitraum in den Urlaub. Juli ist bei mir besser.

Thema:

Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau

Die Seite wird geladen...

Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...