Treffen im Autokino ( Raum München )

Diskutiere Treffen im Autokino ( Raum München ) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Gemeinde Was hält ihr davon das Autokino in Aschheim nähe Neue Messe München mit vielen Skoda´s zu bereichern ? Ich habe das schon...

  1. #1 SuperbAlex, 28.09.2010
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo Skoda Gemeinde

    Was hält ihr davon das Autokino in Aschheim nähe Neue Messe München mit vielen Skoda´s zu bereichern ?
    Ich habe das schon Mal mit ca. 60 VW Käfer´n gemacht das ist der hit... sage ich euch..... :-)

    Ich bin ja mal gespannt was Ihr von der Idee denkt.....

    Grüße Alexander

    PS: Stelle mich vor die Orga gerne zur verfügung.....
     
  2. #2 Quino666, 29.09.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Grundsätzlich finde ich Treffen immer witzig, aber ist die Saison für Autokinos nicht schon etwas vorbei?

    Viel Spaß

    Quino666
     
  3. #3 SuperbAlex, 30.09.2010
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Auto kino geht immer auser bei regen und schnee treiben und nebel.... :-)
     
  4. #4 Pampersbomber, 30.09.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Im Frühling 2011 dann wieder, wenn Saison ist 8)
     
Thema:

Treffen im Autokino ( Raum München )

Die Seite wird geladen...

Treffen im Autokino ( Raum München ) - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  3. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  4. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  5. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...