Treffen für unsere Oldis????

Diskutiere Treffen für unsere Oldis???? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wollen wir dieses Jahr mal wieder probieren alle eingefleischten Oldifans von der Comm an einem Wochenende an einem Punkt zu versammeln ???? Ein...

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
Wollen wir dieses Jahr mal wieder probieren alle eingefleischten Oldifans von der Comm an einem Wochenende an einem Punkt zu versammeln ???? Ein bisschen Zusammenkommen, Fachsimpeln sich kennen lernen und ein Hopfengetränk zusammen trinken ......

das ist hier ersmal nur der Tread um zu sehen ob Interesse besteht....

Termine, Ort, Preise usw.... können wir ja klären wenn genug zustimmen würden

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich hatte ja schon zweimal den Versuch gestartet, einen Heckschleuderstammtisch auf die Beine zu stellen. Leider war da vor allem beim zweiten Versuch gar keine Resonanz :(.

Andreas

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Interesse angemeldet.

NoWi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
schade das dazu keiner Lust hat, so hätte man sich mal persönlich vorstellen können und man bekommt halt nen viel besseren Überblick über die ganzen Mitglieder.....

man hätte ja sowas in die Richtung starten können wie letztes Jahr dieses Treffen in Dresden
für Communitykaner....

halt ein reines Treffen einfach für unsere Oldiliebhaber....

Schade

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
NoWi schrieb:
schade das dazu keiner Lust hat, so hätte man sich mal persönlich vorstellen können und man bekommt halt nen viel besseren Überblick über die ganzen Mitglieder.....
man hätte ja sowas in die Richtung starten können wie letztes Jahr dieses Treffen in Dresden
für Communitykaner....

halt ein reines Treffen einfach für unsere Oldiliebhaber....

Schade

Wie gesagt, gern dabei, wenn die Resonanz stimmt. Ansonsten kann ich nur auf das diesjährige Ostharztreffen Part X - Die Mutter aller Treffen vom 21.07.-24.07.2011 verweisen und herzlich einladen.

Im besten Fall sind wir da bisher mit 5-6 Vorwendefahrzeugen vertreten.

Andreas

NoWi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
ok ich nehme das dieses Jahr mal mit in Angriff... ^^

Thema:

Treffen für unsere Oldis????

Treffen für unsere Oldis???? - Ähnliche Themen

4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 25. Mai 2013: Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2013 in Iserlohn! Hallo zusammen, da es nun nur noch etwas über eine Woche bis zum 4. ŠKODA Maitreffen...
Erlebnisstreffen Mosel / Nürburgring - Am 1. Mai Wochenende - Der neue Ablauf: Hallo liebe Gemeinde So nachdem nun die beiden Tage von euch ausgesucht wurden wollte ich euch alle herzlich zu einem sportlichen Treffen...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...

Sucheingaben

skoda oldis

Oben