Treffen/Fabia tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Elton1982, 30.07.2010.

1. #1 Elton1982, 30.07.2010
    Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute hab erst mal ne frage das treffen in Quedlinburg wo ist das genau in Quedlinburg will mal vorbei schnallen wer kommt alles?
    Hab meinen fabia ein paar neue Federn verpasst von H+R 30/30 sieht ja erstmalnicht schlecht aus aber vorn ist er irgendwie höher als hinten kann mir einer mal sgen wie ich den runter kriege und woich es dann herbekommen. Habt dank für jeden vorschlag Gruß :) :) :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 30.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  4. #3 FabiaOli, 30.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Verbau ein GewindeFW und dreh ihn vorn tiefer als hinten, oder variiere so wie du es möchtest, überall im Inet zu fnden.
    Steht sicherlich auch viel hier im Forum.

Namenhafte Firmen sind da: DTS, AP, Weitec, H&R, KW usw.
    Die Preise sind so von ca. 400-1000 Euro, das ist aber nur geschätzt, hab die Preise nicht im Kopf.

Ich werde mir wohl ein Weitec Hicon GT kaufen, irgendwann ^^
    Das kostet um die 550 Euro.

5. #4 KleineKampfsau, 02.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    H&R ist bei der Luftpunpe gänzlich ungeignet. Die Federn sind einfach zu hart. Kann da wärmstens KAW empfehlen ... wenns kein Gewinde sein soll.
    Allerdings fand ich nicht, dass der fabia so schlecht da steht. Hab da weitaus misslungenere Versuche gesehen ;).

Andreas

6. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186

Wie lange hast du die Federn schon drin ? also ich habe meinem auch 35/35 Federn verpasst und ich habe das selbe " Problem " es hat sich zwar schon etwas gesetzt aber vorne hätte ich ihn gerne doch was tiefer.Der Händler meinte das setzt sich nach 1000 km....

Thema:

Treffen/Fabia tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Treffen/Fabia tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...