Treffen Erfurt. Jemand dabei ??

Diskutiere Treffen Erfurt. Jemand dabei ?? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Werd um die Mittagszeit mal hinschauen. [ATTACH]

  1. #1 mr. street machines, 24.06.2015
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Werd um die Mittagszeit mal hinschauen.

    11229368_1626320784252660_7027234481064490219_n.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treffen Erfurt. Jemand dabei ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club erfurt

Die Seite wird geladen...

Treffen Erfurt. Jemand dabei ?? - Ähnliche Themen

  1. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

    Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...