Treffen der Skoda Fanatics/Stammtisch Potsdam am 28.3.09 ab zur AMI

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fechi, 22.02.2009.

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Und wieder steht ein neuer Termin fest!

Am 28.3.09 steht das nächste Stammtischtreffen in Potsdam an!Kommen kann natürlich wie immer jeder der Lust und Zeit hat.
    Gott sei dank haben wir wieder n Grund gefunden nicht zum Tropical Islands zu fahren!WIR FAHREN ZUR AMI LEIPZIG !
    Geplant is,dass wir morgens um 9.00Uhr geschlossen nach Leipzig fliegen!Das bedeutet,dass wir uns so zu 8.30Uhr treffen!
    Wer fehlt fliegt hinterher X(
    Denkt mal über Fahrgemeinschaften nach!!
    Abends können wa ja in Leipzig noch n bischen was essen und dann ab nach Hause.
    Preise und was so los ist kann jeder im NET ja selber sehen!

dabei sind bis jetzt
    derwunderbareeine + Begleitservice
    Einfachich7 + Begleitservice
    Ksibo + Begleitservice?
    saibot + Begleitservice
    cordoba
    fechi + Begleitservice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm hört sich gut an mal wieder ne kurze frage von mir was müsste man am besten mit nehmen??? weil denke mal pennen denn da und werden nicht 24h und mehr wach bleiben oder???? also wie ist das mit dem übernachten da verpflegung...............??????

ansonsten hört es sich gut an was kostet der spass nur mal so als frage. nicht das wieder einer mit ec-KARTE versuchen muss zu zahlen!:D :thumbsup:

4. #3 superb-fan, 22.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    isch wees des erst kurz vorher ob des klappt. Mal looken :thumbsup:

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    @Saibot
    geh mal auf die Internetseite!da stehen alle antworten auf deine Fragen!Übernachten kann man da!

6. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    also das mit den preisen da seh ich nicht durch und mit zelt auch nicht!!! denke mal wir werden da zelten! also bitte mal um auskunft!!! oder ob man zelt vorher mit nimmt oder nehmen kann was ist besser????? brauche bescheid bis diesen Freitag!! weil ich noch nenn paar sachen fürs campen von meiner OMA mit nehmen müsste und macht denn da einer sammel bestellung weil wenn wir nach 18uhr kommen muss man das!

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wir bleiben ja nu auch nicht 24 Stunden mein guter!wenn wir um Mittag abreisen oder so!pennen kannst ja auch auf der Liege oder im Sand wenn dich die Müdigkeit überkommt!!
    Zelten kannst da drinn nicht!es sind Zelte drin!da kostet die nacht 24.50 pro Pers.!aber n Goldesel hat ja auch keiner von uns!aber wenn wir rausgehen zum Zelten macht das ja auch keinen sinn!!!

ich hab grad gelesen dass ab Februar ein Nachtzuschlag berechnet wird also wären eintritt pro Pers.35€ über Nacht

8. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    okay also nix zelten da sondern wach bleiben gut zu wissen sowas sollte man schon mal vorher abquatschen ja 35 euro hab auch gelesen mit nacht zu schlag usw. aber da war glaube zelt mit drin oder??? also kostet es jetzt pro person 35 euro??? oder wie?? wir können den nachtzu schlag entgehenwenn wir früh hin fahren und gegen 3uhr abhauen von da sind 10euro weniger und auch sehr lange zeit! durch denkt das mal sicher früh aufstehen aber mein gott ist ja nicht so schlimm bin ich der meinung! dafür haben wir erholung dadrin und können wenn welche müde sind auch da etwas pennen abseits! oder so möglichkeiten gibts da immer denke mal. was meint ihr???

9. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    war ne Mädelsidee!mir is es Wurst!aber wenn wa früh fahren kann uns Basty nich mit weil der dann noch arbeitet!und n Zelt is da bei dem Preis noch nicht drin wenn ich richtig lese!

10. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm okay ich würde sagen wird kurz vorher noch mal geschnackt dadrüber und mal schauen wieviele mitkommen weil das mit dem übernacht hab ich so meine bedenken sorry aber mal schauen weil ich kenn meine frau und ob ich so lange durch halte bis mittags oder nach mittags hmmm naja wie gesagt mal schauen

11. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Jens und ick haben grad nochmal geschnackt!also Nachtzuschlag will keiner bezahlen!Fans sind wa sowieso nicht vom Tropical!aber wenn die Damen wollen!was tut man nich alles für die bessere Hälfte!wenn wir aber übern Tag fahren haben wa die ganzen Kinder!muss jetzt ja auch nicht sein wenn 100 kleine Quälgeister um dich rumspringen!n paar sind ja nicht schlimm!
    also fahren wa nachmittag evtl. los und dann kurz vor 3 raus!wie klingt das!

oder wir machen was ganz anderes! Meilenwerk Vorschlag von Jens

12. #11 superb-fan, 23.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jedenfalls ohne Übernachtung, bzw Meilenwerk ist nicht so weit wech is auch okay. Lass uns alle einen Trinken gehn und fertik :thumbsup:

13. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm schon etwas besser würdetrotzdem lieber wenn denn frühs dahin fahren oder so das man sich 10uhr trifft was essen und denn da hin weil sonst 25 euro pro person ist schon nicht gerade wenig muss man ja auch mal bedenken wenn man in ein spassbad fährt zahlt man maximal die hälfte wenn überhaupt! also noch mal durch denken lohnen tut es sich mehr frühs hin kurz vor drei wieder raus alleine wegen den liege stühlen oder so schon ;) :D

14. #13 EinfachIch7, 24.02.2009
    EinfachIch7

EinfachIch7

Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    hi leute
    also mir wär tagsüber fahren und dann 10euro pro person sparen auch lieber aber will ja nich wegen geld anfangen also is es mir auch fast egal wann wir fahren...
    was und wo is denn das meilenwerk???

15. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    www.meilenwerk.de
    raufgehen und schauen!is wirklich mal ne schicke sache!und echte Classicer und Schönheiten!

16. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    jop meilen werk kann man sich mal merken!!! ist denke mal nenn ganz schöner ausflug und glaube kostet nicht viel oder??? hmm bin mir aber auch nicht so sicher habs nur mal durch hören und sagen aber lohnen tut es sich laut hören!!!

naja ich meinte jetzt auch nicht nur wegen geld zu teuer un so sondern nur das es sich nicht lohnt da erst 16uhr hin oder später und denn um kurz vor 3 raus das lohnt sich halt nicht wirklich das mein ich.

17. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    so hier mal der nächste vorschlag von mir aber passt hier gut rein!

lso hab gerade gesehen das die AMI in Leipzig vom 28.03.-05.04.09 geht wobei amitec ist vom 28.03.-01.04.09

öffnungzeiten von 9 bis 18uhr

die Karten im vorverkauf kosten: Autofahrer-Sparticket 9,50€; Tageskarte 10,50€; Ermäßigte Tagekarte 7,00€

www.ami-leipzig.de da findet manmehr infos würde mich auch freuen da mit euch hin zu fahren bloss das dies wieder nicht das interessanteste ist für unsere besseren hälften.aber tropical island können wir auch auf dem nächsten termin schieben ami leipzig nicht nur einmal im jahr. also mal gut nach drübe nach denken.

18. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Meilenwerk is kostenlos!also is AMI wenn Treffen is wa?fahren müssen wa so oder so!also du kommst sowieso auf deine Kilometer!wenn der Hauptteil für AMI is ist es mir auch egal!aber was machen wa danach?weil da vor Ort was suchen is uch doof und hier wieder her und dann was essen oder trinken macht uch kein sinn

19. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm kein plan war ja nur nenn vorschlag die ami weil mein vater mir son prospekt gegeben hat acht das wäre auc geil weilwr uns dadrber gerade in berlin auch unterhalten drüber haben

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So die Mädels!hab jetzt den ersten Beitrag nochmal geändert!!

Tropical Islands oder AMI :?:

ich bin für AMI

22. #20 EinfachIch7, 26.02.2009
    EinfachIch7

EinfachIch7

Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    ich bin auch für ami! :thumbsup:

aber wenn die mädels streiken sollten is tropical island auch schön...

Thema:

Treffen der Skoda Fanatics/Stammtisch Potsdam am 28.3.09 ab zur AMI

Die Seite wird geladen...

Treffen der Skoda Fanatics/Stammtisch Potsdam am 28.3.09 ab zur AMI - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...