Treffen der Saison 2017

Diskutiere Treffen der Saison 2017 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodagemeinde, ja, es ist noch etwas sehr früh .... Aber der erste Organisator hat ein Treffen für das Jahr 2017 angekündigt. Von daher...

  1. #1 rabbit, 10.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2017
    rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodagemeinde,

    ja, es ist noch etwas sehr früh .... Aber der erste Organisator hat ein Treffen für das Jahr 2017 angekündigt. Von daher starten wir schon im August 2016 mit der Liste für die Treffensaison 2017!!
    Diese Liste soll Euch einen schnellen Überblick geben, wann und wo welches Treffen stattfindet. Sobald die Organisatoren ihre Treffen online gestellt haben, werden diese hier in dieser Liste inkl. Verlinkung zum entsprechenden Thread eingetragen. Mit Sicherheit werden auch wieder die "Traditionstreffen" sattfinden.
    Los geht es bereits im Januar ...

    Januar

    Februar

    März

    April

    Mai
    Juni
    Juli
    August

    September
    Oktober


    November

    Dezember
     
    Felicia RS gefällt das.
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die ersten Treffen sind bereits gelaufen und so langesam füllt sich die Liste :-)
     
  3. #3 Santi252, 28.07.2017
    Santi252

    Santi252

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Moin!
    Darf ich fragen wie viele Menschen ungefähr besuchen solche Veranstaltungen? Gibt's da nicht nur Männer, hoffe ich
    :)
     
  4. #4 Avensis1246, 28.07.2017
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Nicht nur, aber auch.

    Jetzt ernsthaft, die Anzahl der Teilnehmer ist durchaus unterschiedlich, aber doch in der Regel deutlich im zweistelligen Bereich. Bei vielen Treffen kommen Frauen oder Männer und Kinder mit, die Programme sind gerade bei den Klassikern in Kassel, Einbeck oder Dresden eigentlich immer familienkompatibel. Das sind zum Beispiel die, an denen ich jetzt schon mehrmals teilgenommen habe. Für die anderen Treffen meldet sich evtl. noch wer, der hier eine Aussage treffen kann. Macht auf jeden Fall immer einen Riesenspaß.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    felicianer gefällt das.
Thema: Treffen der Saison 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda treffen 2017

    ,
  2. skoda treffen 2017 Deutschland

    ,
  3. treffen der buschtaxies 2017

    ,
  4. www.skodatreffen 2017.de
Die Seite wird geladen...

Treffen der Saison 2017 - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...