Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von geronimo, 20.07.2010.

1. #1 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo,

nach unserem sehr spaßigen Treffen am Nürburgring möchte ich an der Stelle ein Treffen der Abteilung Ruhrpott bzw. ganz NRW auf der MY CAR Internationale Tuning & Sportwagen Show vorschlagen. Als Termin würde sich Samstag, der 13. November 2010 anbieten. Der Eintritt liegt bei 12€ (10€ für Schüler, Studenten etc. sowie für ADAC-Mitglieder). Und die Skoda Roadshow wird auch auf der Veranstaltung sein.

Bin mal gespannt, was ihr von dem Vorschlag haltet - also bitte reichlich Rückmeldungen, auch wenn es noch vier Monate bis dahin sind...

Gruß
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 20.07.2010
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wenn mir jemand den Weg in die für mich verbotene Stadt zeigt bin ich dabei...

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Doofmund, wuhäääa :pinch: :pinch:

Aber wäre wohl dabei sofern nichts dazwischen kommt :thumbsup:

5. SvenFa

SvenFa Guest

Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.Und Winterreifen habe ich dann auch schon drauf

6. #5 dathobi, 20.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Bin gerne dabei...wen nicht wieder was dazwischen kommt. :wacko:

7. #6 Black Fabia RS, 20.07.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

Falls bis dahin bei mir nichts dazwischen kommt,würde ich auch dabei sein.

Gruß

8. #7 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ganz wichtiger Zusatz: ich möchte das Ruhrpottteam weder bei der Terminplanung noch bei der Organisation ausbremsen oder übergehen. Wenn euch Zeitpunkt, Ort oder Veranstaltung nicht ins Konzept passen, dann wird der Thread einfach gelöscht ;)

Liebe Grüße
    geronimo 8)

9. Tyri

Tyri

Wäre auch am Start! :thumbsup:

10. #9 limofahrer, 20.07.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Also prinzipiell ne sehr gute Idee. Melde ebenfalls auch mal grundsätzliches Interesse an.
    @ Geronimo... prinzipiell darf ja jeder ein Ruhrpott treffen planen und organisieren, das Du jetzt meine Bezeichnung Abteilung Ruhrpott benutzt hast, lasse ich nochmal durchgehen.... ;) du darfst das.... :thumbsup: ne im ernst, is kein thema, im november hatten wir, soweit ich informiert bin, eh nichts geplant, von daher ist das ein sehr guter Einfall deinerseits. :thumbup:
    Wir werden, und dies auch nur schonmal vorab als info, sehr wahrscheinlich im dezember ein kleines weihnachtstreffen mit quasi skodacommunity abteilung Ruhrpott Weihnachtsessen veranstalten, dazu aber näheres im gesonderten Thread

11. #10 dathobi, 20.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mensch Mike, da bin ich auf jeden Fall dabei... 8o

12. #11 limofahrer, 20.07.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    na das freut mich doch.... :thumbsup: jetzt aber wieder back to geronimo´s thread :D

13. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Ich melde auch schonmal interesse an. Mal was anderes als die Essener Motorshow.

14. #13 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich müsste meinen eigenen Thread melden und mir selber eine Verwarnung erteilen :D

Scherz beiseite, es freut mich dass mein Vorschlag anscheinend Anklang findet. Bin auf die Idee gekommen, als mir der Skoda-Agentur-Mensch (der der am Nürburgring so geduldig die Fotosession und Probefahrten mit uns gemacht hat, Name wird hier natürlich nicht genannt ;) ) erzählte dass die Roadshow auf dieser Veranstaltung vertreten sein wird. Die Detailplanung mit eventuell nettem Ausklang des Abends beim gemeinsamen Essen oder Bowlen oder Kartfahren oder oder oder können wir ja dann gemeinsam in den nächsten 16 Wochen auf die Beine stellen...

Edit: Hätte eventuell jemand der potentiellen Teilnehmer ein Gästebett anzubieten, damit ich nach einer Abendveranstaltung nicht mehr durch die Nacht cruisen muss?

15. #14 pietsprock, 20.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Da melde ich doch einfach mal Interesse an, soweit ich da im Lande bin... obwohl da gerade kein Urlaub und auch keine große Tour mit dem Fabia geplant ist...

also ich bin erstmal dabei...

Gruß
    Peter

P.S. Geronimo... über die Verwarnung sprechen wir nochmal... so ungeschoren kommst du glaube ich nicht davon... hihi

16. #15 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Doch, wenn limofahrer sagt es ich darf das dann kannst du einfach nix machen :P. Wäre aber schön wenn du auch dabei bist, also blocke den Termin einfach mal in deinem völlig überfüllten Kalender...

17. #16 pietsprock, 21.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ehm....

da schau aber mal nach, wer die SkodafreundeRheinRuhr gegründet hat... hihi

18. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Den Spaß wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Sind mit dabei! :thumbup:

Grüße
    Daniel und Ramona

19. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Also wenn Du keine Katzenhaarallergie hast, und Dir der Weg von Dortmund nach Mülheim nicht zu weit ist, wäre unser Gästezimmer frei ;)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 geronimo, 21.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @piet
    Wer hat denn hier was von SkodafreundeRheinRuhr geschrieben? Für mich ist die "Abteilung Ruhrpott" was völlig anderes :P Aber jetzt lass uns dieses OT-Thema nicht weiter vertiefen, sonst müssen wir uns noch gegenseitig verwarnen :whistling:

@Daniel und Ramona
    Wenn ich eine Katzenhaarallergie hätte müsste ich meine beiden flauschigen Jungs rasieren oder aus meiner eigenen Wohnung ausziehen :D Und Mülheim wäre nur ein drittel der Strecke, und das in Richtung nach Hause - passt! Vielen Dank für das Angebot :thumbsup:

22. #20 Rennschnecke, 08.08.2010
    Rennschnecke

Rennschnecke

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Hallöchen,

was gibt es auf so einer Messe zusehen? Wägelchens ist schon klar, aber sind da auch einige Stände, die "Verschönerungen" für Gefährt anbieten?
    Internet ist schön und gut, aber ich tät so was gern mal live sehen. Und da sich bei uns um wilden Süden keiner traut ein Treffen zu organisieren 8| , muss ich wohl oder übel in andere Gefilde.

Thema:

Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in

Die Seite wird geladen...

Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...