Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in

Diskutiere Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach unserem sehr spaßigen Treffen am Nürburgring möchte ich an der Stelle ein Treffen der Abteilung Ruhrpott bzw. ganz NRW auf der MY CAR...

  1. #1 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo,

    nach unserem sehr spaßigen Treffen am Nürburgring möchte ich an der Stelle ein Treffen der Abteilung Ruhrpott bzw. ganz NRW auf der MY CAR Internationale Tuning & Sportwagen Show vorschlagen. Als Termin würde sich Samstag, der 13. November 2010 anbieten. Der Eintritt liegt bei 12€ (10€ für Schüler, Studenten etc. sowie für ADAC-Mitglieder). Und die Skoda Roadshow wird auch auf der Veranstaltung sein.

    Bin mal gespannt, was ihr von dem Vorschlag haltet - also bitte reichlich Rückmeldungen, auch wenn es noch vier Monate bis dahin sind...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 20.07.2010
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wenn mir jemand den Weg in die für mich verbotene Stadt zeigt bin ich dabei...
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Doofmund, wuhäääa :pinch: :pinch:

    Aber wäre wohl dabei sofern nichts dazwischen kommt :thumbsup:
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.Und Winterreifen habe ich dann auch schon drauf
     
  6. #5 dathobi, 20.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    894
    Kilometerstand:
    118830
    Bin gerne dabei...wen nicht wieder was dazwischen kommt. :wacko:
     
  7. #6 Black Fabia RS, 20.07.2010
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Falls bis dahin bei mir nichts dazwischen kommt,würde ich auch dabei sein.


    Gruß
     
  8. #7 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ganz wichtiger Zusatz: ich möchte das Ruhrpottteam weder bei der Terminplanung noch bei der Organisation ausbremsen oder übergehen. Wenn euch Zeitpunkt, Ort oder Veranstaltung nicht ins Konzept passen, dann wird der Thread einfach gelöscht ;)

    Liebe Grüße
    geronimo 8)
     
  9. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Wäre auch am Start! :thumbsup:
     
  10. #9 limofahrer, 20.07.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Also prinzipiell ne sehr gute Idee. Melde ebenfalls auch mal grundsätzliches Interesse an.
    @ Geronimo... prinzipiell darf ja jeder ein Ruhrpott treffen planen und organisieren, das Du jetzt meine Bezeichnung Abteilung Ruhrpott benutzt hast, lasse ich nochmal durchgehen.... ;) du darfst das.... :thumbsup: ne im ernst, is kein thema, im november hatten wir, soweit ich informiert bin, eh nichts geplant, von daher ist das ein sehr guter Einfall deinerseits. :thumbup:
    Wir werden, und dies auch nur schonmal vorab als info, sehr wahrscheinlich im dezember ein kleines weihnachtstreffen mit quasi skodacommunity abteilung Ruhrpott Weihnachtsessen veranstalten, dazu aber näheres im gesonderten Thread
     
  11. #10 dathobi, 20.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    894
    Kilometerstand:
    118830
    Mensch Mike, da bin ich auf jeden Fall dabei... 8o
     
  12. #11 limofahrer, 20.07.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    na das freut mich doch.... :thumbsup: jetzt aber wieder back to geronimo´s thread :D
     
  13. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Ich melde auch schonmal interesse an. Mal was anderes als die Essener Motorshow.
     
  14. #13 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich müsste meinen eigenen Thread melden und mir selber eine Verwarnung erteilen :D

    Scherz beiseite, es freut mich dass mein Vorschlag anscheinend Anklang findet. Bin auf die Idee gekommen, als mir der Skoda-Agentur-Mensch (der der am Nürburgring so geduldig die Fotosession und Probefahrten mit uns gemacht hat, Name wird hier natürlich nicht genannt ;) ) erzählte dass die Roadshow auf dieser Veranstaltung vertreten sein wird. Die Detailplanung mit eventuell nettem Ausklang des Abends beim gemeinsamen Essen oder Bowlen oder Kartfahren oder oder oder können wir ja dann gemeinsam in den nächsten 16 Wochen auf die Beine stellen...

    Edit: Hätte eventuell jemand der potentiellen Teilnehmer ein Gästebett anzubieten, damit ich nach einer Abendveranstaltung nicht mehr durch die Nacht cruisen muss?
     
  15. #14 pietsprock, 20.07.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Da melde ich doch einfach mal Interesse an, soweit ich da im Lande bin... obwohl da gerade kein Urlaub und auch keine große Tour mit dem Fabia geplant ist...

    also ich bin erstmal dabei...


    Gruß
    Peter



    P.S. Geronimo... über die Verwarnung sprechen wir nochmal... so ungeschoren kommst du glaube ich nicht davon... hihi
     
  16. #15 geronimo, 20.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Doch, wenn limofahrer sagt es ich darf das dann kannst du einfach nix machen :P. Wäre aber schön wenn du auch dabei bist, also blocke den Termin einfach mal in deinem völlig überfüllten Kalender...
     
  17. #16 pietsprock, 21.07.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    ehm....


    da schau aber mal nach, wer die SkodafreundeRheinRuhr gegründet hat... hihi
     
  18. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Den Spaß wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Sind mit dabei! :thumbup:

    Grüße
    Daniel und Ramona
     
  19. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Also wenn Du keine Katzenhaarallergie hast, und Dir der Weg von Dortmund nach Mülheim nicht zu weit ist, wäre unser Gästezimmer frei ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 geronimo, 21.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @piet
    Wer hat denn hier was von SkodafreundeRheinRuhr geschrieben? Für mich ist die "Abteilung Ruhrpott" was völlig anderes :P Aber jetzt lass uns dieses OT-Thema nicht weiter vertiefen, sonst müssen wir uns noch gegenseitig verwarnen :whistling:

    @Daniel und Ramona
    Wenn ich eine Katzenhaarallergie hätte müsste ich meine beiden flauschigen Jungs rasieren oder aus meiner eigenen Wohnung ausziehen :D Und Mülheim wäre nur ein drittel der Strecke, und das in Richtung nach Hause - passt! Vielen Dank für das Angebot :thumbsup:
     
  22. #20 Rennschnecke, 08.08.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Hallöchen,

    was gibt es auf so einer Messe zusehen? Wägelchens ist schon klar, aber sind da auch einige Stände, die "Verschönerungen" für Gefährt anbieten?
    Internet ist schön und gut, aber ich tät so was gern mal live sehen. Und da sich bei uns um wilden Süden keiner traut ein Treffen zu organisieren 8| , muss ich wohl oder übel in andere Gefilde.
     
Thema:

Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in

Die Seite wird geladen...

Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund am 13.11.2010 - ALLE Infos & Treffpunkt in - Ähnliche Themen

  1. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  2. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  3. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...