Treffen Brombachsee/Altmühlsee Mittelfranken 31.07.-02.08.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von schroeder007, 03.07.2009.

  1. #1 schroeder007, 03.07.2009
    schroeder007

    schroeder007

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fabrikschleichach 96181 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    Servus und Grüß Gott,
    Wie in der Überschrift, Treffen am Brombachsee / Altmühlsee am ersten Augustwochende. Wer möchte kann sich gerne noch Anmelden :)


    Freitag 31.07.2009

    • ca.16:30 Treffen am Campingplatz Herzog in Schlungenhof (Seestr. 12, 91710 Gunzenhausen)
    • danach gemütliches beisammensein mit Grillen, Trinken, Quatschen (nur wer schon Freitags anreisen will!!!)



    Samstag 01.08.2009

    • 09:00 Abfahrt zum Klettergarten nach Enderndorf
    • 09:30 Klettergarten in Enderdorf wer möchte kann sich austoben Kletterwald Enderndorf (p.P 19,50€)
    • 13:00 Mittagessen
    • 14:30 Besichtigung des Seenland Infozentrums
    • 16:00 Wer möchte Brombachsee Bootsfahrt (ca. 8,50€)
    • 18:00 Rückfahrt Campingplatz



    Sonntag 02.08.2009

    • 10:30 Abreise Campingplatz
    • 11:00 Fahrt zu den überresten des Römischen Limes
    • 13:00 Entweder ein spontanes Mittagessen irgendwo oder eben Abreise und Verabschiedung
    Ihr könnt euch auch gerne Anmelden wenn ihr nur an einem Tag kommen wollt, Samstag oder Sonntag.
    Für den Campingplatz müsstet ihr euch selbst einen Platz bis spätestens mitte nächster Woche reservieren. Auf der Homepage vom Platz einfach unter E-Mail das Kontaktformular ausfüllen und im Mitteilungsfeld als Stichwort Fabia4Fun angeben dann werden die Plätze soweit möglich zusammengelgt.

    Anmeldungen entweder hier im Thread, über PN an mich oder bei im Thread bei Fabia4Fun.

    Falls noch offene Fragen sind einfach bei mir melden.

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 07.07.2009
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Hat keiner Interesse?

    Sind alle herzlich willkommen! :thumbsup:
     
  4. #3 schroeder007, 08.07.2009
    schroeder007

    schroeder007

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fabrikschleichach 96181 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    Auch Tagesbesucher Samstag sind Willkommen ;)
     
  5. #4 schroeder007, 25.07.2009
    schroeder007

    schroeder007

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fabrikschleichach 96181 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    Für alle Tagesbesucher am Samstag:

    Treffpunkt ist der Parkplatz am Klettergarten in Enderdorf um 9:30 Uhr

    Kann euch da leider keine genau Adresse geben weil der Klettergarten in
    "keiner" Straße verzeichnet ist aber in Enderndorf ist der
    Klettergarten angeschrieben, ihr müsst wenn ihr nach Enderndorf
    reinwollte durch nen Kreisel wenn ihr den wieder auf der
    gegenüberliegendenausfahrt verlasst kommt ihr zu nem Parkplaz nem recht
    großen, da ist der Kletterwald. Wenn ihr den See erreicht habt seid ihr
    zu weit ;) GPS Koordinaten wären N: 49° 08' 51,0" und O: 10° 54' 36,9"

    gruß schröder
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen Brombachsee/Altmühlsee Mittelfranken 31.07.-02.08.

Die Seite wird geladen...

Treffen Brombachsee/Altmühlsee Mittelfranken 31.07.-02.08. - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...