Treffen am komenden Samstag (Baden Würtemberg)

Diskutiere Treffen am komenden Samstag (Baden Würtemberg) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Skodianers :) Hätte jemand von euch Interesse auf ein spontanes Treffen im Raum Baden-Württemberg genauer im Grossraum Konstanz/ Singen am...

1. #1 SkodaOctavia, 05.06.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Skodianers :)

Hätte jemand von euch Interesse auf ein spontanes Treffen im Raum Baden-Württemberg genauer im Grossraum Konstanz/ Singen am kommenden Samstag, 08.06.13 ?

PS: Das wäre auch für unsere Nutzer aus der Schweiz nicht weit :D

Vielleicht ergibt sich ja etwas - bin gespannt !

Thema:

Treffen am komenden Samstag (Baden Würtemberg)

Die Seite wird geladen...

Treffen am komenden Samstag (Baden Würtemberg) - Ähnliche Themen

1. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :