Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent

Diskutiere Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello, es gibt hier schon mehrere Themen dazu, aber das konnte meine Frage leider nicht beantworten. Musste wegen Totalschaden schnell Auto...
  • Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent Beitrag #1

tim_skoda

Hello,
es gibt hier schon mehrere Themen dazu, aber das konnte meine Frage leider nicht beantworten.

Musste wegen Totalschaden schnell Auto laufen. Der fertige Neuwagen hat ACC 210 und das pph Paket (adaptiver spurhalteassistent), aber laut Angebot kein VZE. Er hat auch den Knopf für den Travel Assist.

hat da jemand Erfahrung? Was kann das Auto und was nicht? :)
ist ein Karoq Clever BJ 2020.

Danke für die Hilfe im Voraus!

• Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent Beitrag #2

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
hat da jemand Erfahrung? Was kann das Auto und was nicht? :)
Das kannst nur du selbst wissen, was du gekauft hast. Du kannst sonst die FIN mal bei erWin (für 8 Euro) eingeben und dir die fahrzeugindividuellen Informationen runterladen. Da steht genau drin was das Auto alles verbaut hat. Wenn du eh schon 8 Euro einwirfst, lade dir auch gleich die Werkstatthandbücher mit runter ;)

Thema:

Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent

Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent - Ähnliche Themen

Travel Assist (bzw. pACC und Adaptiver Spurhalteassistent) im Konfigurator bei iV Hybrid?: Hallo, ich stelle mir gerade einen Superb Kombi iV im Konfigurator zusammen. Der Konfigurator bringt mich ein wenig in den Wahnsinn: Wie komme...
Travel Assist in Ausstattungspaket: Eine kurze Frage, wie heißt denn der Travel Assist konkret in der Bestellbestätigung? Ich habe mir jetzt einen Octavia konfiguriert in welchem...
Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Katastrophen Assistenten und mehr Superb iV: Hallo zusammen, nach 14 Monaten Vorfreude habe ich meinen Skoda Superb IV Combi Sportline (Dienstwagen) im Dezember erhalten. Er wurde...
Oben