Travel Assist nicht verfügbar

Diskutiere Travel Assist nicht verfügbar im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich warte nun seit 2,5 Wochen auf das neue Lenkrad. Kein Liefertermin absehbar...
  • Travel Assist nicht verfügbar Beitrag #182
fiedel06

fiedel06

Fahrzeug
Karoq Sportline 2,0 TDI 4x4; Fabia 2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
21500 und 125000
Meiner war am 07.02.23 zum Lenkradtausch in einer VW-Werkstatt. Auch bei meinem wurde es schon zum zweiten mal gewechselt. Und nun auf das "neue" Lenkrad. Hat übrigens nur eine "Kaffeelänge" gedauert (ca. 50 min).
Zwischenfazit: Nach fast 4 Wochen und deutlich über 1.000km mit dem neuen Lenkrad, traten bisher keine Probleme auf.

M.

• Travel Assist nicht verfügbar Beitrag #183

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Zwischenfazit: Nach fast 4 Wochen und deutlich über 1.000km mit dem neuen Lenkrad, traten bisher keine Probleme auf.
Nur aus Interesse: Wie war es beim ersten Lenkradtausch? Nach welcher Zeit traten die Probleme erneut auf?

• Travel Assist nicht verfügbar Beitrag #184
Skoda04

Skoda04

über 4 Wochen nun und kein Liefertermin in Sicht...

• Travel Assist nicht verfügbar Beitrag #185
wiki405

wiki405

Fahrzeug
Karoq Drive 125 1.5 TSI
Nur aus Interesse: Wie war es beim ersten Lenkradtausch? Nach welcher Zeit traten die Probleme erneut auf?
Nach dem ersten Tausch war ungefähr ein 3/4 Jahr Ruhe.
über 4 Wochen nun und kein Liefertermin in Sicht...
Von Bestellung bis Einbau knapp 4 Wochen. Hab nun seit Donnerstag wieder ein neues Lenkrad. Mal sehen, wie lange diesmal Ruhe ist.

• Travel Assist nicht verfügbar Beitrag #186
Azzido

Azzido

Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline
Werkstatt/Händler
Autohaus Silberborth
Kilometerstand
34950
Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5 TSI Sportline
Werkstatt/Händler
Silberborth Hillersleben
Kilometerstand
34950
Da es seit mehreren Tagen wieder ständig bimmelt, war ich gestern beim Händler, Fehlerspeicher wurde ausgelesen und wie vermutet ein neues Lenkrad bestellt. Da sich die Leferung etwas hinziehen kann, heisst es geduldig warten.

Thema:

Travel Assist nicht verfügbar

Travel Assist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Taste für Travel Assist fehlt, Lenkrad tausch möglich ?: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe im Dez.2022 einen neuen Octavia 4 combi 1,5 TSI 150PS gekauft. Leider ist er nur mit dem Lane Assist ausgestattet...
Schlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vorher die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Meine Schlüsselbatterie war leer...
Travel Assist "fortsetzen" mit einer Taste: Guten Tag, Skoda IV aus November 21 mit allen Zusatzpaketen. Ich verwende pACC und Lane Assist gemeinsam durch Aktivierung der Assistenzsysteme...
Travel Assist nicht Bestellbar: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mir einen Skoda Fabia zu konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Paket Travel Assist nicht...
Travel Assist vs ACC & Adaptiver Spurhalteassistent: Hello, es gibt hier schon mehrere Themen dazu, aber das konnte meine Frage leider nicht beantworten. Musste wegen Totalschaden schnell Auto...
Oben